Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Ich glaube auch, dass hat der schon ziemlich bewusst gemacht, aber hat die auswirkungen unterschätzt... benedikt ist kein toleranter papst.
Gefundenes Fressen für die Islamisten daher.

Hoffentlich tun sie es und hoffentlich wird er verurteilt am besten Lebenslang dafür das der der Kopf einer Verbrecherischen Vereinigung ist :!:

Ich finde es beschissen wie meisten muslime auf so eine ausssage für der sich der papst auch entschuldigt hat reagieren.
Muslemische führer wollen alle christen umbrigen das sagen sie sogar vor riesigen menschenmassen undkeiner reght sich auf....

Ich hab heute in der Tagespresse gelesen, das der Papst sich erstmals mit Muslimen treffen will, nach der Regensburger Rede.

"Rom- Nach den Protesten gegen seine Islam-Äußerungen hat Papst Benedikt XVI. während eines Treffens mit zahlreichen Vertretern muslimischer Länder versucht, die Wogen zu glätten."

"Wir benötigen dringend einen Dialog zwischen den Religionen und Kulturen, einen Dialog, der dazu fähig ist, alle Spannungen gemeinsam zu überwinden", sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche vor 22 Botschaftern sowie Islam-Vertretern und hohen Geistlichen in seiner Sommerresidenz in Castel Gandolfo bei Rom. Bei der Audienz handelte es sich um eine Initiative, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat."

"Ziel des Treffens, das auch im arabischen Nachrichtensender El-Dschasira übertragen wurde, sei es gewesen, Meinungsverschiedenheiten und Mißverständnisse, die nach Joseph Ratzingers Rede in Regensburg aufgekommen waren, zu schlichten."

Meiner Meinung nach, versucht der Papst jetzt alles um alles wieder grade zu biegen und man sollte es nicht so Ernst sehen.
Viele muslimische Führer sind noch viel aggressiver gegenüber anderen Religionen und da wird auch nicht so konsequent durchgegriffen.

Der papst versucht doch schon seit demseine rede falsch aufgefasst wurde alles gerade zu biegen, aber die meisten muslime sind blind dafür und fordern seinen tod :?:

Zurück
Oben