Jabulon schrieb:du dummkopf
er fragte nach einer objektiven quelle
er fragte NICHT nach der persölichen meinung von Cat Stevens :roll:
Jabulon schrieb:dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen
wie armseelig
Don-Salieri schrieb:Jabulon schrieb:dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen
wie armseelig
Wird mal zeit das die dich Sperren du Hund.
dann werdet ihr 100 mal gesperrt für eure beleidigungenDon-Salieri schrieb:Jabulon schrieb:dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen
wie armseelig
Jabulon schrieb:dann werdet ihr 100 mal gesperrt für eure beleidigungenDon-Salieri schrieb:Jabulon schrieb:dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen
wie armseelig
Don-Salieri schrieb:master_of_sociology schrieb:Don-Salieri schrieb:lepotan schrieb:Noch eine dumme frage, zeig mir bitte einen beweiß wo steht das er den mohammed und den islam beleidigt hat?.Don-Salieri schrieb:lepotan schrieb:Und was hat er denn getan das er ein fascho ist? Ich bitte um eine antwort :roll:Don-Salieri schrieb:Man seit ihr Hirnis Verblödet der Papst ist ein Fascho...... und ich hoffe der wird nicht mehr lange der Papst sein weil es garnicht zu ihm Passt.Johannes Paul der 2 war Tausend mal besser als der Opfer aus Deutschland.
Man wieder so eine Dumme Frage für Dumme..... junge Guckst du keine Nachrichten liest du keine Zeitung.Er hat Mohammed Beleidigt und den ganzen Islam auf der Welt.
Ihr moslems wollt nur ärger , und wenn ihr allen christen den tod und den heiligen dsichad wünscht ist nichts daran rasistisch.
Die Moslems die Moslems wießt du was das Kotzt mich langsam an aber Deftig..... habt ihr Christen nichts anderes zu tun wie Weiber hier Rumzuquengeln.
Ich möchte mich der Frage anschließen. Woraus schließt du, dass der Pabst ein sogenannter Fascho ist und welche Quellen kannst du anführen, um deine Aussage zu belegen? Und auch an dich die Frage: Hast du die Vorlesung des Papstes gelesen und wenn ja, hast du verstanden, um was es tatsächlich ging?
Hier:
Der Papst hatte am 12. September während einer Vorlesung an der Universität Regensburg den byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaiologos mit einer Äußerung zum Verhältnis von Religion und Gewalt zitiert, wonach man im Islam „nur Schlechtes und Inhumanes finden“ könne. Nach einem Aufschrei in der muslimischen Welt hat Benedikt sein Bedauern geäußert und betont, er habe sich die zitierte Auffassung nicht zu Eigen machen wollen.
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=e&ArtID=82636
master_of_sociology schrieb:Don-Salieri schrieb:master_of_sociology schrieb:Don-Salieri schrieb:lepotan schrieb:Noch eine dumme frage, zeig mir bitte einen beweiß wo steht das er den mohammed und den islam beleidigt hat?.Don-Salieri schrieb:lepotan schrieb:Und was hat er denn getan das er ein fascho ist? Ich bitte um eine antwort :roll:Don-Salieri schrieb:Man seit ihr Hirnis Verblödet der Papst ist ein Fascho...... und ich hoffe der wird nicht mehr lange der Papst sein weil es garnicht zu ihm Passt.Johannes Paul der 2 war Tausend mal besser als der Opfer aus Deutschland.
Man wieder so eine Dumme Frage für Dumme..... junge Guckst du keine Nachrichten liest du keine Zeitung.Er hat Mohammed Beleidigt und den ganzen Islam auf der Welt.
Ihr moslems wollt nur ärger , und wenn ihr allen christen den tod und den heiligen dsichad wünscht ist nichts daran rasistisch.
Die Moslems die Moslems wießt du was das Kotzt mich langsam an aber Deftig..... habt ihr Christen nichts anderes zu tun wie Weiber hier Rumzuquengeln.
Ich möchte mich der Frage anschließen. Woraus schließt du, dass der Pabst ein sogenannter Fascho ist und welche Quellen kannst du anführen, um deine Aussage zu belegen? Und auch an dich die Frage: Hast du die Vorlesung des Papstes gelesen und wenn ja, hast du verstanden, um was es tatsächlich ging?
Hier:
Der Papst hatte am 12. September während einer Vorlesung an der Universität Regensburg den byzantinischen Kaiser Manuel II. Palaiologos mit einer Äußerung zum Verhältnis von Religion und Gewalt zitiert, wonach man im Islam „nur Schlechtes und Inhumanes finden“ könne. Nach einem Aufschrei in der muslimischen Welt hat Benedikt sein Bedauern geäußert und betont, er habe sich die zitierte Auffassung nicht zu Eigen machen wollen.
http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=e&ArtID=82636
Lies dir die Frage nochmal genau durch. Hast du die komplette Vorlesung gelesen, wenn ja, worum ging es tatsächlich? Woraus schließt du, dass der Papst ein Fascho ist?
Dies ist keine seriöse Quelle, die du angegeben hast. Wenn du dich immer so informierst, dann gute Nacht. Und vergiss nicht die Fragen zu
beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen