Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

JohnPershing schrieb:
Der Papst Zitiert den byzantinischen Kaiser Manuel II. mit den Worten.
Zitiert: "Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Was entspricht nicht der Wahrheit? Hat Mohammed nicht im Namen Allahs gekämpft und getötet ?

Komisch das die Islamische Religion die Einzigste und wahre Religion ist die Vernünftig ist und Tolerant.

Don-Salieri schrieb:
Jabulon schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Jabulon schrieb:
dass muslime immer und überall takkia anwenden wollen

wie armseelig

Wird mal zeit das die dich Sperren du Hund.
dann werdet ihr 100 mal gesperrt für eure beleidigungen

Ich frag mich wer hier Hetzen tut du oder wir.
wieso sollte wahrheit hetze sein? oder haben albaner einmal irgenetwas entlarvt was ich postete

JohnPershing schrieb:
Zitiert: "Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten."

Was entspricht nicht der Wahrheit? Hat Mohammed nicht im Namen Allahs gekämpft und getötet ?
http://www.youtube.com/watch?v=fTcPr51pajA&eurl=

ZajkoKukurajko schrieb:
Sellerie, auf der Rangliste der Idioten stehst du zuoberst. Gratulation. :lol:

Du Schlampe halt einfach mal dein Maul du Faschistisches Weib.Hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen du Unnütziges Mod die noch nicht mal weiß was Zivilisiert heißt und Toleranz.Wenn ich Dumm bin frag ich mich wie ich meine Ausbildung und mein REalschulabschluß geschafft habe ingegensatz zu dir du Nutte. :twisted: :P :lol: :lol: :lol:

Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:

Komisch das die Islamische Religion die Einzigste und wahre Religion ist die Vernünftig ist und Tolerant.

Tolerant’s wird im Islam goss geschrieben.

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

JohnPershing schrieb:
Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Das stimmt überhaupt nichts ihr guckt zuviel fern.

Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:
Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:

Das stimmt überhaupt nichts ihr guckt zuviel fern.
http://www.koran.terror.ms/

Don-Salieri schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Sellerie, auf der Rangliste der Idioten stehst du zuoberst. Gratulation. :lol:

Du Schlampe halt einfach mal dein Maul du Faschistisches Weib.Hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen du Unnütziges Mod die noch nicht mal weiß was Zivilisiert heißt und Toleranz.Wenn ich Dumm bin frag ich mich wie ich meine Ausbildung und mein REalschulabschluß geschafft habe ingegensatz zu dir du Nutte. :twisted: :P :lol: :lol: :lol:

Wieso gehst du davon aus das ich eine Schlampe oder Nutte bin? In deinem Freundes/Familienkreis muss es ja ziemlich zu und hergehen wenn du hier alle Frauen Nutten nennst. :wink:

Wie du deine Ausbildung geschafft hast, das frage ich mich auch. Da ich leider keine Ausbildung genossen habe, leider, leider bin ich jetzt nicht sicher. Wie ging die Rheienfolge?

Oberschule (Oder so)
Real
Seck
Gymi

? Oder ?

Der Papst ist ein heiliger Mann. Die Türken dürfen ihn deshalb nicht verhaften. Sie würden es natürlich sehr gerne, aber ich denke, sie werden sich nicht trauen das zu machen. Viele Menschen in der Welt wären damit nicht einverstanden. Noch lieber als den Papst verhaften, würden die Türken den Papst am liebsten tot sehen. Ein Türke hatte ja versucht seinen vorgänger Johannes Paul zu töten. Und der andere Führer der Christen, seine Heiligkeit Bartholomäos von Konstantinopel bekommt Morddrohungen. Immer wieder gibt es Anschläge auf das Orthodoxe Patriarchat von Konstantinopel. Ich finde, es ist nicht gut, daß sich die Türken und Araber über den Papst aufregen. Der Papst ist ein großer Freund der griechischen Philosophie. Er hat auf die Wahrheit hingewiesen und wissenschaftlich argumentiert. Ist er deshalb ein böser Mann? Ich sage nein. Und der byzantinische Kaiser Manuel II. war auch kein böser Mann.

Zurück
Oben