Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
ratzinger.jpg

Unser SS Kirchenführer :lol:

Ich kann es nicht sehen.

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
Ich mag Ratzinger auch nicht. Der war bis jetzt nur in Deutschland, nirgendwo anderst.

Es würde echt gut sein, wenn es mal einen Lateinamerikanerischen, asiatischen, arabischen oder afrikanischen Papst geben würde anstatt immer einen aus Europa. Doch es wird schwierig werden, Papst Johannes Paul dem Zweiten das Wasser zu reichen.

Naja, die Christen im Nahen Osten sind syrisch-orthodox und syrisch-katholisch usw. die haben mit den römisch-katholischen wenig zu tun.

Aber sonst hast du Recht, es soll mal einen anderen geben als ständig einen aus Europa.

Die Zeit wird kommen

die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die Zeit wird kommen

die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:

Christen und Orthodoxe sind das selbe :wink:

Na, dann werden Kriege durch Nationalismus entsehen ---> 1./2. Weltkrieg. Die Leute werden keine Hoffnung mehr haben, werden sich fragen, was bringt mir das Leben?, wenn es doch egal ist, ob ich mich jetzt von der Brücke schmeisse oder in einem vergamelten Alter vermodere und von Käfern aufgefressen werde. Die "Seele" des Menschen würde schwach sein.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die Zeit wird kommen

nöö titti so wird das nicht kommen.. da sich die menschheit sichnie alles erklären kann wird es immer Glauben und Religion als Stütze geben.. Außerdem gibt es auch kein Beweis , dass ein keinen Gott gibt.

Ich glaub der Islam wird Europa in den nächsten Jahrzehnten übernehmen, denn das Christentum und die Atheisten sind zum Großteil gewaltablehnende Weichflöten, die den Schwanz einziehen werden, wie aktuell in der Ratzinger - Diskussion.

Na, dann werden Kriege durch Nationalismus entsehen ---> 1./2. Weltkrieg. Die Leute werden keine Hoffnung mehr haben, werden sich fragen, was bringt mir das Leben?, wenn es doch egal ist, ob ich mich jetzt von der Brücke schmeisse oder in einem vergamelten Alter vermodere und von Käfern aufgefressen werde. Die "Seele" des Menschen würde schwach sein.

Falsch, die Religionen sind das Virus das zerstört und die Entwicklung der Menscheit behindert und beschränkt.Wie die meisten schon ahnen ,hat der Krieg der Religionen schon längst begonnen, der Anfang vom Ende des Begriffs Religion.

Um ein ein Leben mit Sinn zu führen muss man eine Religion besitzen??? Nein, schau dir die Menschen mit Macht und Wohlstand an, die meisten besitzen keine Religionszugehörigkeit, Religion ist eine Fessel der Menschheit, der Schicht der Menschen die in der Gesellschaft untergangen ist, Menschen die Arm sind, die Nichts haben aber sich an der Religion festklammern.

Außerdem gibt es auch kein Beweis , dass ein keinen Gott gibt.

Aber es gibt auch keinen Beweis das es einen Gott gibt oder? Gitb sogar Menschen die nach dem Matrix Filmen an die Dimension Matrix glauben, gitb sogar Menschen die Glauben an die Star Wars Geschichte.

jep, es gibt auch keinen beweis, dass es einen Gott gibt.. daher meine ich ja der Mensch kann sich vieles nie erklären werden...

Aber Religion ist keineswegs nur ein Virus , sondern gibt Menschen auch Kraft und Halt sich in einer kalten Welt in welcher wir leben zu bewähren.

Allerdings glaube ich auch, das Religionen auch ihre Nachteile haben besonders ,wenn sie radikal und intolerant werden. Bei den meisten Religionen sieht man eine Tendenz in diese Richtung nicht nur beim Islam.

Zurück
Oben