Vergessener_Wolf
Gesperrt
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Unser SS Kirchenführer
Ich kann es nicht sehen.
Der Vergessene Wolf
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Unser SS Kirchenführer
Vergessener_Wolf schrieb:Ich mag Ratzinger auch nicht. Der war bis jetzt nur in Deutschland, nirgendwo anderst.
Es würde echt gut sein, wenn es mal einen Lateinamerikanerischen, asiatischen, arabischen oder afrikanischen Papst geben würde anstatt immer einen aus Europa. Doch es wird schwierig werden, Papst Johannes Paul dem Zweiten das Wasser zu reichen.
T1tt0l4r00c4 schrieb:Die Zeit wird kommen
die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:
T1tt0l4r00c4 schrieb:Die Zeit wird kommen
die super Christen, Ortodoxen und Muslimen sollen sich alle Gegeseitig die Köfpe einschlagen und vernichten und die Atheisten werden als Sieger hervorgehen, ein neues System ensteht, die Rückständige sind Vergangeheit und Tot, so wird es geschehen und kommen. :!:
Na, dann werden Kriege durch Nationalismus entsehen ---> 1./2. Weltkrieg. Die Leute werden keine Hoffnung mehr haben, werden sich fragen, was bringt mir das Leben?, wenn es doch egal ist, ob ich mich jetzt von der Brücke schmeisse oder in einem vergamelten Alter vermodere und von Käfern aufgefressen werde. Die "Seele" des Menschen würde schwach sein.
Außerdem gibt es auch kein Beweis , dass ein keinen Gott gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen