hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:
lol
Es ist wohl leicht zu verstehen dass er bei seiner reden auf Wiederstand stoesst, wie wenn ich ueber dich schlecht rede so wirst du bestimmt mir nicht danke sagen, sondern mich mindestens drauf hinweise dass du sowas nicht gut findest.
Ich nehme an, dass du - genauso wie die schreienden Mohammedaher - nicht die Vorlesung des Papstes gelesen hast. Ein vernuftsbegabter und zivilisierter Mensch würde den Sinn der Aussage verstehen, anstatt gröhlend durch die Strassen zu ziehen und "Papst-Puppen" öffentlich zu verbrennen.
Wenn du schlecht über mich reden würdest, würde ich dich höchstens auslachen, aber bestimmt würde ich dir nicht den Tod wünschen, oder dich mit Hitler vergleichen. Das Hinweisen des mohammedanischen Pöbels ( Verbrennungen von "Papst-Puppen", Explosionen bei Kirchen, Hitlerassoziationen usw. ) ist mehr als deutlich und in keinsterweise zivilisiert.
Ich möchte dich herzlichst bitten mich nicht mit sochen Menschen zu vergleichen, die beim kleinsten Funken in die Luft gehen und "Allah u akhbar" brüllen und den Tod von Andersgläubigen wünschen.
Revolut schrieb:
desweiteren, warum fuehrst du dich hier wie einer aus dem poebel auf? was haben die 3 Bilder mit mir als Moslem zu tunb bitteschoen?
Da ich weder den Tod und das Verderben von Menschen wünsche, noch Kirchen in Brand setze, finde ich deinen Vergleich mehr als misslungen.
Diese vier Bilder zeigen den immensen Hass einer mohammedanischen Menschengruppe, wobei ihre Gesichtsausdrücke mehr sagen als tausend Worte. Das gleiche Prozedere hatten wir auch als die Mohammed-Karikaturen auftauchten und die Mohammedaher Amok liefen, anstatt drüber zu stehen.
Revolut schrieb:
Bleiben wir beim Punkt, und schweifen wir nicht ab und das wichtigste behalten wir unser Verstand.
Das Wichtigste ist, dass dieses tollwutähnliche Verhalten der Mohammedaner gebändigt wird, so dass nicht erneut Unschuldige umkommen.
Revolut schrieb:
Ps. seh ich da ein bisschen faschismuss dahinter?
Ich seh da sogar sehr viel Faschismus dahinter.
Revolut schrieb:
Ich begeb mich mal auf dein Poebelnieveau und stell mal einfach das hier rein, du bist Orthodoxer, netten glaugen hast du.....sehr nett.
Kritik war noch nie die Stärke der Mohammedaner.
Hippokrates
Wuenschen den unsere lieben Katholiken und unsere Lieben Orthodoxen nicht auch den Tod von anders Glaubigen?
Was ist den bitte der Unterschied zwischen der islamischen und Orthodoexen Glauben?
Der hoechste Patriarchat verlang von seinen Schafen andersgleubige umzubringen, kommt dir das vom Islam bekannt vor?
Es ist alles eine sache der Empfindung udn seiner eigenen persoenlichen Einstellung wie man die Dinge sieht, du jedenfalls bist eher geblendet, siehst im anmderen glauben nur das schlechte u8nd suchst nur das schlechte,
wer nur das schlechte sucht der wird auch nur schlechtes finden
Desweiteren beleidigst du meinen Galuben in deinem Beitrag 3 mal, merke dir dass, 3 mal, also frage ich mich warum du als Orthodoxer sowas tust?
Das andere so drauf reagieren ist glaub verstaendlich, ich errinere dioch vor 10 Jahren als man auf ein Bernerkino bombenanschlage veruebte weil die einen umstritenes Christusfilm aufzeigten...
Ich errinere dich auch an die Usa, wo ca. 70% fuyndamentalisten leben, christliche Fundamentalisten die es gerechtfertigt finden moslems yu toeten im Namen von Goitt und der zivilisierten Welt.
Der Islam und die Moslems sind 2 verschiedene Paar schuhe, sag mir doch bitte wieviele Pfarrer es in den letzten 10 Jahren gegeben hatt die Kinder sexuel Missbraucht haben? sehr sehr sehr viele, soll man das jetzt auf das Christentum projezieren? NEin bestimmt nicht.
ICh nenn dich faschist weil du dich so verhealst, du weist sehr sehr gut dass nicht alle Moslems so sind, ich bin Moslem, bin ich so wie die auf den Bildern? nein, sind es deine Nachbarn? Nein, aber dennoch versucht du diesen deganken in die Welt zu setzten, gegen deinen Verstand der eigentlich sehr gut weis wie die Welt aussieht, sehgr gut.
Diese Mohamedaner wie du sie nennst, haben wenig mit mir oder anderen Moslems zu tun sonst wuerde wir wohl auch auf der strasse stehen, was diese Idioten m,achen ist mir egal, aber bist du beser? Nein, ich wage zu behaupten dass du einer davon bist, nur halt ein Orthodoxer.
tut mir Leid, aber du bist auf dieses Niveau gefallen, du tust nichts anderes als was diese Idioten tun, verallgemeinrung, alle in einen sack stecken, gegen den eigenen Verstand und gegen den eigenen glauben handeln und hetzen.
Du hast die Rede vom papst gelesen und sicher im den Kopf genickt, klar dass du swoas tust, du bist auch geferbt, wie sollst du den neutral sein und deinen verstand gebrauchen zu diesem Thema, wie sollst du auch seine Rede wiedersprechen koennen?
Der hoechste BUnd der Moslems hatt den Papst kritisiert, und auch unsere zivilisrten Medien und unsere Politriker und du meinst er nix schlimmes gesagt> ist wohl ein wiederspruch in sich...
An den Mods
herr Hippo, verallgemeinert alle Moslems und beleidigt sie, er schreibt nicht die leute auf den Fotos aoder die leute aus den arabischen Laendern, sonder die mohamedaner, er ist nicht dumm, er kennt die regeln daher verlang hier einzugreifen und eine verwarnung yu geben.