Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinliche Worte des Papstes über den Islam

"Benedikt sollte sich nicht entschuldigen"
Papst Benedikt wird nach seiner Rede in Regensburg von Muslimen weltweit kritisiert. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE rät der Philosoph Otto Kallscheuer dem Vatikan, die Nerven zu bewahren. Die päpstliche Rede werde bewusst von Teilen der muslimischen Welt missverstanden.

Der Meinung bin ich auch, keine Entschuldigung.

Ich sag nur Scheiß auf Benedikt..... Johannes Paul 2 war viel besser und war kein Rassist wie der dieser Kartoffel Papst.Ich glaub der ist zu Blöd den Posten von dem Vorgänger Johannes Papst zu machen der Typ ist die größte schande und beschuldigt uns alle Moslems als Terroristen. :evil:

Johannes Paul II war ein noch viel grösserer Terrorist :!: :!:

Dinarski-Vuk schrieb:
Ich sag nur Scheiß auf Benedikt..... Johannes Paul 2 war viel besser und war kein Rassist wie der dieser Kartoffel Papst.Ich glaub der ist zu Blöd den Posten von dem Vorgänger Johannes Papst zu machen der Typ ist die größte schande und beschuldigt uns alle Moslems als Terroristen. :evil:

Was hat Johannes Paul II zu einen Terroristen gemacht?

Der Vergessene Wolf

JohnPershing schrieb:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,13198,00.html

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,13198,00.html

Das Video über die "hinterfotzigen" Provokationen des Papstes, über den Islam indem er einen Byzantinischen Kaiser zititert, zeigt deutlich was für ein Extremist dieser Papst ist.

Klasse Video Aufzeichnung, von welch bösartigen Unterstellungen dieser Papst getrieben ist.

Prediger schrieb:
Ein "falsches" päpstliches Wort über die Juden, und die Kacke wäre jetzt so richtig am Dampfen.

Der bringt nur mit Vorsatz, Provokationen und gegen die Juden, das ist ihm zu riskant.

Wieso müssen sich die Mohammedaner immer so aufbauschen und aufplustern? Liegt es an der Unfähigkeit Gesamtkontexte zu verstehen oder ist es eher ein psychotisches Ventil?

Schaut euch diese "friedlichen" Demonstranten an:

HBAJZqNV_Pxgen_r_385xA.jpg

HBCwtM0K_Pxgen_r_Ax270.jpg

fghfghjl5.jpg

asdfasdcd8.jpg

Hippokrates

es liegt an der scharfen nahrung.
:lol:

zuerst werden die moslems indirekt angegriffen,
dann kommen die christen aus dem osten, die sich christus abgewendet haben... :lol:

hippokrates schrieb:
Wieso müssen sich die Mohammedaner immer so aufbauschen und aufplustern? Liegt es an der Unfähigkeit Gesamtkontexte zu verstehen oder ist es eher ein psychotisches Ventil?

Primitive Massen findet man überall. Siehe Hitler, der auch nur Unfug redete, aber das Volk begeisterte.

Vergessener_Wolf schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:

Was hat Johannes Paul II zu einen Terroristen gemacht?

Der Vergessene Wolf

Täte mich auch interessieren. Warum soll Paul II ein grössere Terroristen gewesen sein. Der war doch wirklich mehr wie friedlich und versuchte aktiv und mit höchster Kraft, den Irak Krieg zu verhindern. Das war einmalig in der Päpstlichen geschichte.

Zurück
Oben