Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peja/Pec/Pejë The nr.2 of Kosovo

pff,
rrafshi dukagjinit esht ma e mira,
po folni drejt ma mir se komunja gjakoves nuk ka :cool:

hotel pashtriku :cool:

pershendetje nga gjakova :D

Komunja vielleicht nicht, aber die Stadt Gjakova ist schon okay zum weggehen Abends. Besser als Peja, in Peja gibt es zu viele Bauern, in Gjakova hast du mehr moderne Leute und mehr Frauen, da ist ne bessere Atmosphäre. Es gibt natürlich in Peja auch Plätze wie Space Club etc.. die sind auch okay. Aber ich sag mal ganz ehrlich, wo ich jetzt im Sommer dort Abends mit ein paar Cousinnen weg war, wie die teilweise gaffen..Nö, nö das ist Gjakova viel angenehmer Abends. ;)

Komunja vielleicht nicht, aber die Stadt Gjakova ist schon okay zum weggehen Abends. Besser als Peja, in Peja gibt es zu viele Bauern, in Gjakova hast du mehr moderne Leute und mehr Frauen, da ist ne bessere Atmosphäre. Es gibt natürlich in Peja auch Plätze wie Space Club etc.. die sind auch okay. Aber ich sag mal ganz ehrlich, wo ich jetzt im Sommer dort Abends mit ein paar Cousinnen weg war, wie die teilweise gaffen..Nö, nö das ist Gjakova viel angenehmer Abends. ;)

gjakova osht rrush ;)

gibt keinen besseren ort!!

muss nur einbisschen daran gearbeitet werden dann kann niemand mithalten mit gjakova
frauen ist unterschiedlich je nach geschmack, peja (muss ich zugeben) hat schon die besseren frauen, aber gjakova hat auch nicht gerade die schlechtesten :D

prizren ist auch recht ne schöne stadt aber manche leute gefallen mir dort nicht sehr

gjakova osht rrush ;)

gibt keinen besseren ort!!

muss nur einbisschen daran gearbeitet werden dann kann niemand mithalten mit gjakova
frauen ist unterschiedlich je nach geschmack, peja (muss ich zugeben) hat schon die besseren frauen, aber gjakova hat auch nicht gerade die schlechtesten :D

prizren ist auch recht ne schöne stadt aber manche leute gefallen mir dort nicht sehr
Also ich als Deçanali finde beide Städte gleichschön: Gjakova und Peja.
Jede Stadt hat einen einzigartigen Charakter. Bei Peja gefällt mir das Bergpanorama und in Gjakova mag ich die Verschiedenheit der Bevölkerung. Allerdings sind mir viele aus Gjakova einfach zu arrogant :-)

Sowiesooo Rrushi i Kosoves thirret Rrafshi i Dukagjinit !!! :D

Peje17June002-full.jpg

Zurück
Oben