A ardi- Guest 5 Februar 2010 #221 Mulinho schrieb: Hööö wo steht denn das Schild?! Zum Vergrößern anklicken.... wir haben schon voraus gedacht bald anerkennen wir die regierung in prishtina nciht mehr an, :-({|=
Mulinho schrieb: Hööö wo steht denn das Schild?! Zum Vergrößern anklicken.... wir haben schon voraus gedacht bald anerkennen wir die regierung in prishtina nciht mehr an, :-({|=
M Mulinho Guest 5 Februar 2010 #222 ardi- schrieb: wir haben schon voraus gedacht bald anerkennen wir die regierung in prishtina nciht mehr an, :-({|= Zum Vergrößern anklicken.... Free Dukagjini
ardi- schrieb: wir haben schon voraus gedacht bald anerkennen wir die regierung in prishtina nciht mehr an, :-({|= Zum Vergrößern anklicken.... Free Dukagjini
A ardi- Guest 5 Februar 2010 #223 Mulinho schrieb: Free Dukagjini Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es free dukagjin free all dukagjinas YouTube- Dukagjini Albania eigentlich könnte sich jede region spalten
Mulinho schrieb: Free Dukagjini Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es free dukagjin free all dukagjinas YouTube- Dukagjini Albania eigentlich könnte sich jede region spalten
Ionian Boy Gesperrt 3 Januar 2011 #228 Lumara schrieb: Mein Vater ist aus dieser Stadt :cat: Zum Vergrößern anklicken.... schönste Stadt.
Peyo Kry madh 3 Januar 2011 #229 Ionian Boy schrieb: YouTube - After the war in Kosovo-Pej 1999 Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Straßen von Kapeshnica auswendig....unglaublich was für eine Entwicklung es in den letzten 10 Jahren gab. Ich hab eine Kassette zuhause wo nach dem Krieg in Peje gedreht wurde...
Ionian Boy schrieb: YouTube - After the war in Kosovo-Pej 1999 Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne die Straßen von Kapeshnica auswendig....unglaublich was für eine Entwicklung es in den letzten 10 Jahren gab. Ich hab eine Kassette zuhause wo nach dem Krieg in Peje gedreht wurde...
Ionian Boy Gesperrt 3 Januar 2011 #230 Peyo schrieb: Ich kenne die Straßen von Kapeshnica auswendig....unglaublich was für eine Entwicklung es in den letzten 10 Jahren gab. Ich hab eine Kassette zuhause wo nach dem Krieg in Peje gedreht wurde... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne und vorallem wenn man bedenkt wie wenig die letzten Regierungen in diese Region investiert haben.
Peyo schrieb: Ich kenne die Straßen von Kapeshnica auswendig....unglaublich was für eine Entwicklung es in den letzten 10 Jahren gab. Ich hab eine Kassette zuhause wo nach dem Krieg in Peje gedreht wurde... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne und vorallem wenn man bedenkt wie wenig die letzten Regierungen in diese Region investiert haben.