Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peja/Pec/Pejë The nr.2 of Kosovo

pec ist eine wunderschöne stadt oder besser gesag war es. aber so ist es leider verschandelt es nicht zu viel bis wir wieder zu besuch kommen. holt man sich so sine verarnungen ab.

aber ernsthaft ihr rühmt euch über eine stadt die WIR( schau auf den nic, dann weißt du wen ich meine) erbaut haben. das ist schräg aber okay

boze boze sta se ovde sve cta strasno

Ein scheiss habt ihr.

Übrigens im Krieg habt ihr dieser stadt ne menge schaden zugefügt die werden euch niemals wieder dort dulden nur im umland vllt.

pec ist eine wunderschöne stadt oder besser gesag war es. aber so ist es leider verschandelt es nicht zu viel bis wir wieder zu besuch kommen. holt man sich so sine verarnungen ab.

aber ernsthaft ihr rühmt euch über eine stadt die WIR( schau auf den nic, dann weißt du wen ich meine) erbaut haben. das ist schräg aber okay

Aha und du bist der Innenbegriff der Dummheit!

Fraglich nur wer Beograd aufgebaut hat?? Serben haben es nur betonisiert, aber das muss ich dir ja nicht sagen.

höhöhöh

Bla bla bla......

BALKANESE machts spaß threads nach tu machen???
oder ist es der NEID??????
PPPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZRRRRRRRRREEEEEEEENNNNN

Ich habe gehört dass es in Peja schlanke ,lange und hübsche Mädchen bzw Frauen gibt.

Stimmt das?

zu glänzen mit halbwissen und hörensagen theorien vom stammtisch ist für mich nicht ernst zu nehmen. meiner meinung nach habt ihr keine geschichte und ihr assimliert eure umgebung.

wenn ein volk über jahrzehnte die höchste geburtenrate in europa hat müsst ihr überall sein, und dann bastelt man sich halt eine geschichte.

was wollt ihr?

wo sind eure dichter, philosphen, kunstschaffende, musiker wo? es gibt sie nicht.

ich erspare mir zu erwähnen warum

aber nun gut nach eurer meinung seid ihr die wahren herrscher nur seid ihr nicht mal die herren im eigenen stall.

Zurück
Oben