Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peja/Pec/Pejë The nr.2 of Kosovo

wo sind eure dichter, philosphen, kunstschaffende, musiker wo? es gibt sie nicht.

und wo sind eure? was für kultur erben habt ihr in peja , etwa eure stinkenden Kirchen die ihr vor 20 jahren gebaut habt ? das nennst du kultur und geschichte du armseliges würstchen du?

zu glänzen mit halbwissen und hörensagen theorien vom stammtisch ist für mich nicht ernst zu nehmen. meiner meinung nach habt ihr keine geschichte und ihr assimliert eure umgebung.

wenn ein volk über jahrzehnte die höchste geburtenrate in europa hat müsst ihr überall sein, und dann bastelt man sich halt eine geschichte.

was wollt ihr?

wo sind eure dichter, philosphen, kunstschaffende, musiker wo? es gibt sie nicht.

ich erspare mir zu erwähnen warum

aber nun gut nach eurer meinung seid ihr die wahren herrscher nur seid ihr nicht mal die herren im eigenen stall.

man man man du trottel was seid ihr den???
was habt ihr für geschichte du deppalla???!!!

kennst du den ausdruck smile ich lächle mild bei so einem statement.

was soll man von einer sippe erwarten die schulbildung und ethik als instrumente der folter betrachtet.

manche völker dieser erde kennen keine technik doch zumindestens kann man sie als solche bezeichnen.

so ich hab genug gelacht bye bye

die kirchen kosovas gehören der rep. kosova.
wenns euch nicht gefällt, könnt ihr euch bei libyien oder iran, russland beschweren.

nicht so vorlaut sein, denn in kosova gibt es 95% Kosovaren, 2 % serbische siedler!
Mic sokoli abgesehen davon das du absolut recht hast, erklär mir bitte diesen Bild auf deinem signatur?

zu glänzen mit halbwissen und hörensagen theorien vom stammtisch ist für mich nicht ernst zu nehmen. meiner meinung nach habt ihr keine geschichte und ihr assimliert eure umgebung.

wenn ein volk über jahrzehnte die höchste geburtenrate in europa hat müsst ihr überall sein, und dann bastelt man sich halt eine geschichte.

was wollt ihr?

ich erspare mir zu erwähnen warum

aber nun gut nach eurer meinung seid ihr die wahren herrscher nur seid ihr nicht mal die herren im eigenen stall.

Was hat denn dein so glorreiches Land hervorgebracht du Nudel??
Was textest du die Leute hier voll mit deinen Lügen. Deine Märchen glaubt nur Onkel Milane der aus frust über die wirtschaftliche Situation in Serbien in seinen Suf sonst nichts zzu tun hat...
Ein schitzo glaubt oder meint auch irgendwann einen Ferrari gehabt zu haben, die Wahrheit sieht doch anders aus......... same shit as in Srbia.

kennst du den ausdruck smile ich lächle mild bei so einem statement.

was soll man von einer sippe erwarten die schulbildung und ethik als instrumente der folter betrachtet.

manche völker dieser erde kennen keine technik doch zumindestens kann man sie als solche bezeichnen.

so ich hab genug gelacht bye bye
mrsssss coban idi cuvaj ovce selackino sugava

peja ist so serbisch, wie die kirchen...

53fd31ee-6711-11dd-808f-0000779fd18c.jpg

diese ersten christlichen märtyere aus vor-serbischer zeitrechnung im balkan, werden auf orthodoxen ikonen öfter gezeigt.

komischerweise sind ihre gräber in kosova, ihre kirche auch...
sind diese kirchen auch serbisch, obwohl es zu dieser zeit keine serben auf dem balkan gab???

:hotsun:

orthodoxe kirche von peja, abbildungen aus jener serbischen zeit...
schaut euch die kopfbedeckung der damaligen christen

kisha-tortodokse.jpg

die kopfbedeckung der albaner heute

http://www.forumishqiptar.com/attachment.php?attachmentid=41633&stc=1&d=1081712454

serbische volkstrachten

http://www.rajac.rs/html/aktuelnosti/kolo.jpg

Zurück
Oben