Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Penis-Skandal": Fußballer jetzt gesperrt

Tja, ich habe micht nich so oft mit Leuten gestritten wie du. Anscheinend hast du daraus viel gelernt. Ich habe nun mal keine Ahnung Leuten, wie dich, abzuziehen. Ich komme nämlich (auch im realen Leben) mit vielen Leuten gut zurecht.

Kommt von schlechter Erziehung. ;)

uj jetzt beginnt das schon wieder!

warum versuchst du dauernd das "reale" leben mit dem virtuellen zu vermischen.

es ist ganz klar das du hier als sehr Bi rüberkommst, das ist ja nicht erst seit diesem thema hier offensichtlich.
wie du wirklich drauf bist interessiert micht nicht.

Deswegen ja.
Wenn man Probleme hat geht man in den Disser thread, oder wenn man schlechte laune hat.
Oder krasse Meinungs verschiedenheiten!
Währe doch gut

hat keinen sinn.
mann kann sich auch in normalen themen matchen.
es ist ja lustiger wenn es schon beleidigungen sind die auch etwas mit dem thema zu tun haben.
sich einfach beschimpfen ist ja nicht das wahre.

aber Bg, du erwischt mich gerade in einem moment der freude und barmherzigkeit,..
mach dein bett bereit, ich schau mal vorbei und tue dir halt den gefallen.
rasier dir aber zuerst dein popscherl.

und lass dieses lied im hintergrund laufen

YouTube - Sido - Arschficksong

uj jetzt beginnt das schon wieder!

warum versuchst du dauernd das "reale" leben mit dem virtuellen zu vermischen.

es ist ganz klar das du hier als sehr Bi rüberkommst, das ist ja nicht erst seit diesem thema hier offensichtlich.
wie du wirklich drauf bist interessiert micht nicht.

Mir ist das scheiß egal, ob ich hier Bi rüber komme. Außerdem ist jeder Mensch Bi. Bei einem ist die homosexuelle Neigung stärker ausgeprägt als bei anderen. Viele geben das aus kulturellen und religiösen Gründen nicht zu.

Mir ist das scheiß egal, ob ich hier Bi rüber komme. Außerdem ist jeder Mensch Bi. Bei einem ist die homosexuelle Neigung stärker ausgeprägt als bei anderen. Viele geben das aus kulturellen und religiösen Gründen nicht zu.

nein mann, da haben sie dir was im outing center vorgelogen.

Zurück
Oben