Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Klar. Aber trotzdem ne nette Form. :emir:

Bin ja eher der Po-Mensch damit habe ich meinen größen Spaß. Brüste sind cool, nett vor allem die Brustwarze im Mund sehr geil aber... ein Po... dieses Volumen... es weckt in mir meine Babarischen Triebe.

Bin ja eher der Po-Mensch damit habe ich meinen größen Spaß. Brüste sind cool, nett vor allem die Brustwarze im Mund sehr geil aber... ein Po... dieses Volumen... es weckt in mir meine Babarischen Triebe.
Amarok...

Wie soll ich es dir erklären...

Schwierig, schwierig...

Hmmm...

Das Eine schliesst das Andere nicht aus! Und ich habe mich in den letzten Wochen von einem Brüste- zu einem Po-Mensch entwickelt... Da ist also Crista nicht mehr auf dem richtigen Stand.^^

Amarok...

Wie soll ich es dir erklären...

Schwierig, schwierig...

Hmmm...

Das Eine schliesst das Andere nicht aus! Und ich habe mich in den letzten Wochen von einem Brüste- zu einem Po-Mensch entwickelt... Da ist also Crista nicht mehr auf dem richtigen Stand.^^

Aber ich weiß was du meinst. Wohlgeformte Brüste können echt sehr schön sein, da kommt es für mich zumindest nicht auf die Größe an.

Alles andere an ihm sagt dir aber zu?(Haar-, Augen-, Hautfarbe, Gesichtszuege, slawisches Aussehen usw.)

~Metatron

Nein eigentlich nicht... habe keinen ´"bestimmten" Typ Mann Geschmack. Es kommt auf das Komplettpacket an, muss passen und stimmen. Das einzige wo ich sage no go ist ein rothaariger :D...

Zurück
Oben