Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Aber ich weiß was du meinst. Wohlgeformte Brüste können echt sehr schön sein, da kommt es für mich zumindest nicht auf die Größe an.

Es ist eine komplizierte mathematische Gleichung, Der Arsch geht vor aber dennoch müssen die Brüste gut geformt sein, grösse ist egal aber trotzdem keine riesen Dinger da, wenn aber der Arsch gut ist und die Brüste schlecht, dann nehme ich sie trotzdem nicht , beides muss stimmen.
Diese Formel hab ich grad selber erfunden

Ich nenne sie , Dons Satz der Perfektion

Arsch²x Brüste = Gute Form²+Stabilität-Grösse

Es ist eine komplizierte mathematische Gleichung, Der Arsch geht vor aber dennoch müssen die Brüste gut geformt sein, grösse ist egal aber trotzdem keine riesen Dinger da, wenn aber der Arsch gut ist und die Brüste schlecht, dann nehme ich sie trotzdem nicht , beides muss stimmen.

DU solltest doch eine Story schreiben, los an die Arbeit du Faulenzer!!! Vergnügst dich hier einfach rum :lol:

Like, like, merci, danke, like, fala, faleminderit, like, like, like, tesekür, grazie, like, like, gracias, like, hvala...

Du hast bei deiner Gleichung das Alter vergessern. Denn im Alter nimmt die Kompaktheit ab.

So würde es dann lauten.

Arsch²x Brüste = Stabilität²
Stabilität²+Größe = Geilheit
Geilheit / Alter = Scheidung und erneute Ehe mit einer 23-jährigen mit besseren Brüsten.

Du hast bei deiner Gleichung das Alter vergessern. Denn im Alter nimmt die Kompaktheit ab.

So würde es dann lauten.

Arsch²x Brüste = Stabilität²
Stabilität²+Größe = Geilheit
Geilheit / Alter = Scheidung und erneute Ehe mit einer 23-jährigen mit besseren Brüsten.

Nein das alter lesen wir wie in Stochastik von einer separaten Tabelle ab, je nachdem was für eine Zahl rauskommt können wir auf einer Tabelle schauen wo die Frau eingeordnet wird, ob Teen, Milf usw.

Nein das alter lesen wir wie in Stochastik von einer separaten Tabelle ab, je nachdem was für eine Zahl rauskommt können wir auf einer Tabelle schauen wo die Frau eingeordnet wird, ob Teen, Milf usw.

Ihr seid soooo kompliziert man... gucken, entweder geil oder nicht, reicht vollkommen aus :lol:...

Zurück
Oben