G
Gast26505
Guest
Ich mach mal jetzt einen auf Oliver ... was für eine kriegt Sheldon Cooper ab? Genau die Amy !
Der arme Sheldon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mach mal jetzt einen auf Oliver ... was für eine kriegt Sheldon Cooper ab? Genau die Amy !
Ey Ana, ganz ehrlich aber wenn Frauen auf einen Typ Mann stehen ist es klug-und selbstbewusst. Wenn du dann in Mathe zusätzlich noch sehr gut bist, bei jeder Mathe Aufgabe standen die Mädchen um mich herum. Mathe richtig angewandt lässt Pantys fliegen.
- - - Aktualisiert - - -
Das sind die Leute die nach Lauch aussehen aber den neuesten Toyota GT-86 fahren mit einer schnalle an der Seite.
Mitschülerinnen : Hey Amarok lass uns eine Lerngruppe Bilden!
Amarok : Ja klar heute Abend bei mir lernen wir zusammen!
/Abends/
Amarok : Ok habt ihr es jetzt verstanden?
Mitschüllerinnen: Nein noch nicht
Amarok: Pfff, dann schlaft doch mit mir.
Der arme Sheldon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war mal richtig schlecht. Wenn du Oliver nachmachen willst musst du alles klein schreiben und nach einem Punkt, Frage-oder Ausrufezeichen keinen Abstand machen.
Bei dem Ganzen musst auch was darüber sagen, dass die anderen keine Ahnung haben und du jetzt Licht in ihre dunkle Welt bringst.
Und das "gruss oliver" darf niemals fehlen. Früher wars immer "cccc oliver".
"leute ihr habt alle keine ahnung.ich erklär euch mal wie das ist.dazu müsst ihr einfach the big bang theory schauen.was für eine kriegt den sheldon cooper ab?genau die amy.
gruss oliver"
Also so ein Mann mit Ninjaskills, gutem Aussehen der 7 Sprachen kann und dazu noch gut in Mathematik ist, wäre doch mehr als nur beeindruckend.
Kommen noch Kochskillz dazu explodiert der "Sexyness-Scale".
Ich bin doch erst Anfänger ... so viel Kritik verträgt mein kleines, armes Herz nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen