Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Ey Ana, ganz ehrlich aber wenn Frauen auf einen Typ Mann stehen ist es klug-und selbstbewusst. Wenn du dann in Mathe zusätzlich noch sehr gut bist, bei jeder Mathe Aufgabe standen die Mädchen um mich herum. Mathe richtig angewandt lässt Pantys fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die Leute die nach Lauch aussehen aber den neuesten Toyota GT-86 fahren mit einer schnalle an der Seite.

Mitschülerinnen : Hey Amarok lass uns eine Lerngruppe bilden!
Amarok : Ja klar heute Abend bei mir lernen wir zusammen!
/Abends/
Amarok : Ok habt ihr es jetzt verstanden?
Mitschülerinnen: Nein noch nicht
Amarok: Pfff, dann schlaft doch mit mir.
...

Mitschülerinnen : Hey Amarok lass uns eine Lerngruppe Bilden!
Amarok : Ja klar heute Abend bei mir lernen wir zusammen!
/Abends/
Amarok : Ok habt ihr es jetzt verstanden?
Mitschüllerinnen: Nein noch nicht
Amarok: Pfff, dann schlaft doch mit mir.

Ne, wenn dann bin ich extra immer zur denen gegangen oder man hat sich außerschulisch irgendwo getroffen. Wenn ich damals mit einer Mitschülerin nachhause kam. Meine Mutter ist da wie ein Ninja. Meine Großmutter hätte mich am Ende dann auch noch ausgequetscht wie einen nassen Teppich.

Aber das Ende der Geschichte gefällt mir :haha:

Ich mach mal jetzt einen auf Oliver :D... was für eine kriegt Sheldon Cooper ab? Genau die Amy :p!

Das war mal richtig schlecht. Wenn du Oliver nachmachen willst musst du alles klein schreiben und nach einem Punkt, Frage-oder Ausrufezeichen keinen Abstand machen.

Bei dem Ganzen musst auch was darüber sagen, dass die anderen keine Ahnung haben und du jetzt Licht in ihre dunkle Welt bringst.

Und das "gruss oliver" darf niemals fehlen. Früher wars immer "cccc oliver".

"leute ihr habt alle keine ahnung.ich erklär euch mal wie das ist.dazu müsst ihr einfach the big bang theory schauen.was für eine kriegt den sheldon cooper ab?genau die amy.

gruss oliver"

Das war mal richtig schlecht. Wenn du Oliver nachmachen willst musst du alles klein schreiben und nach einem Punkt, Frage-oder Ausrufezeichen keinen Abstand machen.

Bei dem Ganzen musst auch was darüber sagen, dass die anderen keine Ahnung haben und du jetzt Licht in ihre dunkle Welt bringst.

Und das "gruss oliver" darf niemals fehlen. Früher wars immer "cccc oliver".

"leute ihr habt alle keine ahnung.ich erklär euch mal wie das ist.dazu müsst ihr einfach the big bang theory schauen.was für eine kriegt den sheldon cooper ab?genau die amy.

gruss oliver"

Ich bin doch erst Anfänger :(... so viel Kritik verträgt mein kleines, armes Herz nicht :(....

Also so ein Mann mit Ninjaskills, gutem Aussehen der 7 Sprachen kann und dazu noch gut in Mathematik ist, wäre doch mehr als nur beeindruckend.

Kommen noch Kochskillz dazu explodiert der "Sexyness-Scale".

Die Zeitkonstante wird in der Theorie leider oft vergessen, was fatale Folgen in der Praxis hat. Wenn wir davon ausgehen, dass die Schoenheit einer Frau mit ihrem Alter exponentiell abnimmt, dann wuerde das einem exponentiellen Zerfall entsprechen. Mit der richtigen Formel ließe sich die Halbwertszeit einer Frau bestimmen. Ich wundere mich, dass sich noch kein Mensch diesem Thema gewidmet hat. Wird Zeit fuer eine Abhandlung.

3fklu6gy.png

~Metatron

Zurück
Oben