Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Also so ein Mann mit Ninjaskills, gutem Aussehen der 7 Sprachen kann und dazu noch gut in Mathematik ist, wäre doch mehr als nur beeindruckend.

Kommen noch Kochskillz dazu explodiert der "Sexyness-Scale".

Also meiner kann kein Ninja, aber er sieht seeehhhhrrr gut aus :77:, 7 Sprachen kann er auch nicht, Mathe ist er gut (fuck), kochen kann er auch und ist der sexiest Mann für mich :77:!

- - - Aktualisiert - - -

Damit musst jetzt leben. Ich hoffe du hast daraus gelernt.

cccc oliver

Ich hoffe ich werde dieses Trauma überleben :(...

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeitkonstante wird in der Theorie leider oft vergessen, was fatale Folgen in der Praxis hat. Wenn wir davon ausgehen, dass die Schoenheit einer Frau mit ihrem Alter exponentiell abnimmt, dann wuerde das einem exponentiellen Zerfall entsprechen. Mit der richtigen Formel ließe sich die Halbwertszeit einer Frau bestimmen. Ich wundere mich, dass sich noch kein Mensch diesem Thema gewidmet hat. Wird Zeit fuer eine Abhandlung.

~Metatron

Du bist so was von zu spät.... Amarok hat das schon beanstandet :lol:...

Also meiner kann kein Ninja, aber er sieht seeehhhhrrr gut aus :77:, 7 Sprachen kann er auch nicht, Mathe ist er gut (fuck), kochen kann er auch und ist der sexiest Mann für mich :77:!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe ich werde dieses Trauma überleben :(...

ana das kann nicht sein.wäre er gut in mathe dann hätte er den sheldon cooper effekt an sich und könnte nur eine amy und keine ana abkriegen.etwas an der geschichte ist faul und ich werde dem auf den grund gehen.

cccc oliver

metatron ich hab schon ganz alleine die formel aufgestellt weil ich euch mathehirnis belehren will ihr werdet es nie anders lernen ncncnc ich muss euch mal die lewiten lesen
gruss oliver.

ana wie soll das bitteschön gehen?jeder der gut in mathe ist sieht aus wie sheldon.versuch nicht mich zu verscharschen ich bin dir mental weit überlegen!

cccc oliver

Wünschte er wär hier irgendwie...

Er ist doch hier und schreibt fast jeden tag haha

Leute ab wann ist man eigentlich schlecht in Mathe?

Hast du nicht gelesen??? Er kann auch kochen!!!

ana das erklärt natürlich so einiges.dachte schon für ne kurze zeit du wärst so naiv und würdest versuchen mich hinters licht zu führen aber du scheinst klug zu sein und weisst dass das unmöglich ist.

cccc oliver

Zurück
Oben