Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Bin ja eher der Po-Mensch damit habe ich meinen größen Spaß. Brüste sind cool, nett vor allem die Brustwarze im Mund sehr geil aber... ein Po... dieses Volumen... es weckt in mir meine Babarischen Triebe.

Bei mir genau umgekehrt. Po ist ganz OK...Aber es gibt nix besseres als zwei wohlgeformte Brüste die ca etwas mehr als eine handvoll sind

Du bist so was von zu spät.... Amarok hat das schon beanstandet :lol:...

Ja, das hatte ich mitbekommen, mein Beitrag hatte mehr eine ergaenzende Funktion.

metatron ich hab schon ganz alleine die formel aufgestellt weil ich euch mathehirnis belehren will ihr werdet es nie anders lernen ncncnc ich muss euch mal die lewiten lesen
gruss oliver.

Sobald ich die noetige Zeit dafuer habe, werde ich eine Abhandlung ueber dieses interessante Thema schreiben, die dann zu so was wie einer Maennerbibel wird.

~Metatron

Ich finde auch ein Mann sollte einem Knackarsch haben und gleichgroße Eier!

Wenn ich die Beiträge der Spezialisten hier lese, hab ich das Gefühl ihr sprecht von Vieh! :facepalm:

Ey ich klinge nur vaginagesteuert, klinge dabei aber nicht so als würde ich darüber diskutieren welche Hunderasse ich mir zulege!

Ist ja nicht so,dass ich über die Schwanzform von Männern rede und wie das Verhältnis von Eiern und Glied sein soll, oder in welchem Land die geilsten Männer hausen.

Ich mag einfach nur schöne Männer...
Oder sag ich dass ihr alle nen Sixpack braucht und Oberarme so dick wie meine Schenkel?

Ich mag einfach nur nen saftig leckeren Mann :D
Ich mach keine Wissenschaft draus :lol27:

Zurück
Oben