Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Man kann nur von Geburt an eine Donna sein... du hast es voll verkackt :lol:. Diese Aura ist ein Geburtsrecht und man kann sie sich nicht aneignen :lol:..

- - - Aktualisiert - - -

Heul leiser...

So so ist das nun, Aura wegnehmen und meine Position übernehmen, danke dass du mir die Augen geöffnet hast Ana, aber man kann die Aura nicht einfach so übernehmen, es ist ein Geburtsrecht wie du schon sagtes.
Ich frag mich wie sie das überhaupt anstellen wollte, aber ich habe jetzt ein Wörtchen mit ihr zu reden

So so ist das nun, Aura wegnehmen und meine Position übernehmen, danke dass du mir die Augen geöffnet hast Ana, aber man kann die Aura nicht einfach so übernehmen, es ist ein Geburtsrecht wie du schon sagtes.
Ich frag mich wie sie das überhaupt anstellen wollte, aber ich habe jetzt ein Wörtchen mit ihr zu reden

Dazu fällt mir einiges ein :haha:... aber Frauenregel und so :D...

Ich wollte mit ihr gar nix anfangen, aber ich muss eine heroische Tat vollbringen um mich Amazonenkönigin nennen zu dürfen. Das Brechen deiner Aura und deine Degradierung zum Liebessklaven, hätte bei den anderen Amazonen Eindruck geschunden. Ist nix Persönliches Don. Hättest du Olga würde sie dich schützen. Inzwischen kämpft sie für mich...

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte die Kanisterkopfkinder zu opfern würde ausreichen.
Aber das war nicht genug.

Ich wollte mit ihr gar nix anfangen, aber ich muss eine heroische Tat vollbringen um mich Amazonenkönigin nennen zu dürfen. Das Brechen deiner Aura und deine Degradierung zum Liebessklaven, hätte bei den anderen Amazonen Eindruck geschunden. Ist nix Persönliches Don. Hättest du Olga würde sie dich schützen. Inzwischen kämpft sie für mich...

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte die Kanisterkopfkinder zu opfern würde ausreichen.
Aber das war nicht genug.

Meine Aura kann nicht gebrochen werden, es sind schon zu viele dadurch gescheitert, am ende bin es immer ich der dominiert

Meine Aura kann nicht gebrochen werden, es sind schon zu viele dadurch gescheitert, am ende bin es immer ich der dominiert

Ich weiß auch nicht ob ich wirklich deine Aura brechen wollte. Ich hatte es von Anfang an geplant, aber es entwickelte sich eine Art Loyalität zu dir.
Ich dachte dich zu hintergehen wäre einfacher...

Ich weiß auch nicht ob ich wirklich deine Aura brechen wollte. Ich hatte es von Anfang an geplant, aber es entwickelte sich eine Art Loyalität zu dir.
Ich dachte dich zu hintergehen wäre einfacher...

Ach du Scheiße, wie billig... du bist es wahrlich nicht Wert eine Amazone zu werden :lol:... Das du so schnell einknickst, unglaublich... Echt enttäuschend Miss :(...

Ach du Scheiße, wie billig... du bist es wahrlich nicht Wert eine Amazone zu werden :lol:... Das du so schnell einknickst, unglaublich... Echt enttäuschend Miss :(...

Viele Wege führen nach Rom.
Ich würde mich noch billiger fühlen, wenn ich den Don hintergehe.
Ich bin bereits von Geburt an eine Amazone.
Niemand kann mir den Titel nehmen. Niemand.
Ja,die Kriegerin in mir hätte es durchgezogen. Aber die Königin in mir schmiedet lieber mächtige Allianzen.

Viele Wege führen nach Rom.
Ich würde mich noch billiger fühlen, wenn ich den Don hintergehe.
Ich bin bereits von Geburt an eine Amazone.
Niemand kann mir den Titel nehmen. Niemand.
Ja,die Kriegerin in mir hätte es durchgezogen. Aber die Königin in mir schmiedet lieber mächtige Allianzen.

Aha, wenn du das brauchst um dich besser zu fühlen :D...

MissChaos, du bist die erste, bei der ich mich traue das zu fragen...

Was im Himmels Willen treibt eine hübsche Frau dazu World of Warcraft zu spielen?

Zurück
Oben