Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

MissChaos, du bist die erste, bei der ich mich traue das zu fragen...

Was im Himmels Willen treibt eine hübsche Frau dazu World of Warcraft zu spielen?

Ehmm.... Erstmal danke fürs Kompliment ^^

Also ich hab allgemein schon als Kind viele PC-Spiele gespielt a la Barbie, Bibi Blocksberg und Harry Potter.
Mein Opa hat mir immer die Spiele gekauft, weil er wollte, dass ich nicht so... Technikfremd bin. Damit ich bei PC-Fragen auf niemanden angewiesen bin.
Mein Vater zockt auch gerne und immer wenn ich mal ein WE bei ihm war hat er mich vorm PC gesetzt.
Ich hab dann lange Zeit nicht gespielt,nur sowas wie Nintendo DS oder Tomb Raider und ab und zu Tekken :)
Joa, dann hatte ich meinen ersten Laptop mit recht guter Grafikkarte, deswegen wollte ich unbedingt wieder mit dem Zocken anfangen, vor allem als ich dann YouTube-Gamer wie Gronkh zum ersten Mal gesehen hab, war ich begeistert wie die Qualität von Spielen zugenommen hat, also fing ich wieder an.
Für die Story von Warcraft hat mich schon immer interessiert und war immer auf dem neusten Stand.
Also hab ich mir dann irgendwann mal WoW zugelegt.
Und es macht Spaß :D

Ehmm.... Erstmal danke fürs Kompliment ^^

Also ich hab allgemein schon als Kind viele PC-Spiele gespielt a la Barbie, Bibi Blocksberg und Harry Potter.
Mein Opa hat mir immer die Spiele gekauft, weil er wollte, dass ich nicht so... Technikfremd bin. Damit ich bei PC-Fragen auf niemanden angewiesen bin.
Mein Vater zockt auch gerne und immer wenn ich mal ein WE bei ihm war hat er mich vorm PC gesetzt.
Ich hab dann lange Zeit nicht gespielt,nur sowas wie Nintendo DS oder Tomb Raider und ab und zu Tekken :)
Joa, dann hatte ich meinen ersten Laptop mit recht guter Grafikkarte, deswegen wollte ich unbedingt wieder mit dem Zocken anfangen, vor allem als ich dann YouTube-Gamer wie Gronkh zum ersten Mal gesehen hab, war ich begeistert wie die Qualität von Spielen zugenommen hat, also fing ich wieder an.
Für die Story von Warcraft hat mich schon immer interessiert und war immer auf dem neusten Stand.
Also hab ich mir dann irgendwann mal WoW zugelegt.
Und es macht Spaß :D

Vielleicht habe ich auch nur Voruteile :D

https://youtu.be/wGXLs8j4D64

Hannibal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

these_are_the_worlds_hottest_sets_of_twins_triplets_and_quadruplets_640_02.jpg

cetnikusa.png

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte Dir nur was zu träumen geben....bleiben wir in Deiner Liga oder besser gesagt im Fokus...bist ja nicht mehr der Jüngste

files.php

Anhänge

Zurück
Oben