Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfektes leben

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt nicht mal nen perfekten tag, also brauchen wir garnicht über ein perfektes leben reden. es kommt auch stark auf den charakter an, manche sind nie zufrieden, weil sie entweder zu ehrgeizig sind oder undankbare hurensöhne...

Ob es ein "perfektes" Leben war, was man auch immer darunter versteht, wird man wohl nur am Ende seiner Tage sagen können.

Ob ein Leben perfekt ist, hängt davon ab was man selber daraus macht. Alles in allem ist das eher Subjektiv zu betrachten....

nein... schicksalsschläge und krankheit erschweren einem dies. leider.
man ist dagegen machtlos und dann gilt es gemeinsam mit der familie solche schwierigen situationen zu bewältigen.

Höhen und Tiefen gehören dazu, aber ich denke trotzdem das ein perfektes Leben möglich ist.
Je nachdem wie man sich perfekt definiert. Immer das Beste aus der Situation mavhen lautet die Devise.

klar, soll man standhalten und auch schwierige phasen bewältigen. nichtsdestotrotz kann dich so manch ein schicksalsschlag komplett aus der bahn werfen und es dauert eben bis du wieder in den alltag findest und ich denke nicht, dass sich das jdm. so für sich aussuchen würde, wenn er die wahl hätte.
perfekt ist eben etwas anderes meiner meinung nach.

sich noch über kleinigkeiten freuen wie den ersten regentropfen am frühen morgen auf der nasenspitze ........das gefühl zu leben und nicht funktionieren......

sich noch über kleinigkeiten freuen wie den ersten regentropfen am frühen morgen auf der nasenspitze ........das gefühl zu leben und nicht funktionieren......

was isn mit dir los?

nur weil du n jahr älter geworden bist, brauchste nicht so sentimental zu werden...

Zurück
Oben