G
Gast829627
Guest
was isn mit dir los?
nur weil du n jahr älter geworden bist, brauchste nicht so sentimental zu werden...
ich werde nicht älter sondern reifer meine liebe ......
was isn mit dir los?
nur weil du n jahr älter geworden bist, brauchste nicht so sentimental zu werden...
klar, soll man standhalten und auch schwierige phasen bewältigen. nichtsdestotrotz kann dich so manch ein schicksalsschlag komplett aus der bahn werfen und es dauert eben bis du wieder in den alltag findest und ich denke nicht, dass sich das jdm. so für sich aussuchen würde, wenn er die wahl hätte.
perfekt ist eben etwas anderes meiner meinung nach.
wenn man in der eigenen kindheit + jugendalter gefangen ist a la und taeglich gruesst das murmeltierMeint ihr man kann ein perfektes leben haben?
wenn ja wie würd es für euch aussehen.
nicht alle? echt?nicht mal die reichen haben ein perfektes leben sie doch die schauspieler oder musiker am ende fast alle drogensüchtig oder abgestürtze (nicht alle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen