Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfektes leben

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
klar, soll man standhalten und auch schwierige phasen bewältigen. nichtsdestotrotz kann dich so manch ein schicksalsschlag komplett aus der bahn werfen und es dauert eben bis du wieder in den alltag findest und ich denke nicht, dass sich das jdm. so für sich aussuchen würde, wenn er die wahl hätte.
perfekt ist eben etwas anderes meiner meinung nach.

In diesem Sinne hast du recht.. klar sowas würde wohl jeder gerne aus seinem Leben streichen.

Nein kann man nicht.

Meins würde so aussehen:

Verheiratet, 2 Söhne, nicht arbeiten, Mann arbeitet (hat we aber immer frei), Haus am Meer in Kroatien, mit zweitwohnsitz in kitzbühel in ner hütte oben aufm berg wo ganz viel schnee liegt :77:
Ganz viel kohle, keine sorgen, 1 hund.....

Mehr brauch ich nicht, eig reicht mir schon verheiratet mit nem tüchtigen mann u nicht arbeiten, 2 jungs und ne wohnung aufn rest kann grosszügig geschissen werden... Und der hund soll nicht fehlen <3

Nein, es kann kein perfektes Leben geben, denn sobald wir einen gewissen Standart haben, gewönnen wir uns an ihn, was wiederrum dazu führt, dass es normal wird und wir nach mehr und besserem streben.

Wenn ich einen Tag mit einem Lächeln beginne und genau so abschliesse, den nächsten Tag kotzen könnte und den ganzen Tag düster in der Gegend rumlatsche, wenn ich mit den Kindern den ganzen Tag spiele und ihnen am nächsten Tag Fieber messen muss, wenn ich ein geniales Wochenende mit meiner Frau verbringe, das nächste Wochenende über eine Kleinigkeit mit ihr streite, wenn ich mir etwas, das ich haben möchte, einfach kaufen kann, und ich mich am Monatsende darüber aufrege, dass die Kohle vorzeitig alle ist, wenn ich beim Nachbar auf der Terrasse ein Bier kippe und mich mit dem anderen Nachbarn über Nichtigkeiten streite, wenn ich im Job ein Erfolgserlebnis habe, um am nächsten Tag am Boden zerstört zu sein, wenn ich mit einem breiten Grinsen mit dem Motorrad über unsere Pässe donnere und ein paar Tage später feststelle, dass die Mühle nicht mehr anspringt, wenn mich ein Kumpel aus heiterem Himmel zu 'nem Roger Waters-Konzert einlädt und mich ein anderer Kumpel bitter enttäuscht, wenn ich bei der Geburt meiner Kinder vor Glück und beim Verlust einer mir nahestehenden Person aus Trauer heulen könnte, wenn ich mich wie ein Kind über einen Sieg der kroatischen Fussball-Nationalmannschaft freue und mich Nachrichten über anderer Menschen Leid erschüttern, dann führe ich das perfekte Leben.

Zurück
Oben