Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perkovic schafft es in die Schleyerhalle

ihr spacken ich höre den auch, ist aber ein arschloch und sollte seine musik aus der zelle machen. :mrgreen:

Hab ich schon gesagt dass ich zu dem Konzert in die Schleyerhalle gehen werde ?

Kann mir jemand einige Texte übersetzen? Kenne einen Kroaten der mir mal von ihm ein Lied gezeigt hatte. So schlimm kann er kaum sein. :p

Was sind Bosnijaken?

Interessante Verleugnungstechnik hast du da. :rolleyes:
Mir wurde erklärt, dass man nicht mehr moslemische Bosnier oder moslemische BiH´ler sagt. Man hat ein Wort geschaffen und das sei Bosniaken. Ist das falsch? Ich würde gerne bei moslemischen BiH´ler bleiben, aber wenn ich dadurch ärger bekomme, und ich mag unsere moslemischen BiH´ler, dann nenn ich sie so, wie sie es gerne möchten.

Mir wurde erklärt, dass man nicht mehr moslemische Bosnier oder moslemische BiH´ler sagt. Man hat ein Wort geschaffen und das sei Bosniaken. Ist das falsch? Ich würde gerne bei moslemischen BiH´ler bleiben, aber wenn ich dadurch ärger bekomme, und ich mag unsere moslemischen BiH´ler, dann nenn ich sie so, wie sie es gerne möchten.

Also mich darfst du gerne Bosanac nennen, wüsste nicht wieso ich jetzt eine -ijaken Endung bräucht. Bin schließlisch kein Polacke.

Zurück
Oben