Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perkovic schafft es in die Schleyerhalle

echt lustig die argumente hier, da wird pest mit cholera verglichen. kann doch nicht sein, daß hier argumente fallen wie " thompson ist nicht so schlimm wie baja", wäre das gleiche wenn man sagen würde, daß onkelz nicht so schlimm sind wie "störkraft".
naja wer es mag. für mich ist das absoluter nationalistischer und rassistischer bullshit.

Ist die Frage ein Witz????

YouTube - Jasenovac i Gradiska Stara - Marko Perković Thompson

Also wenn der kein Ustascha-Sympathisant ist, dann bin ich der Weihnachstsmann höchstpersöhnlich!!!!!!!!!!

Halz maul, wenn das schlimm ist dann müssten alle Rapper in Deutschland verboten werden du Opfer. Denn die singen 1000 mal schlimmere Sachen, ich bitte dich das war gar nix.

Der is ja echt voll der Na** ....

mich ekelt es nur an wie er interviews in novatv gibt und einen auf demokrat und großen kroaten macht, sich immer als schwiegemuttersliebling darstellt usw.. er sollte sich mal entscheiden und nicht die hitler technik apropos friedensrede verwenden. es tut mir leid, aber der ist eindeutig ein faschist und beeinflusst viele junge menschen. er ist der größte grund, dass viele junge menschen heute noch u t-shirts tragen. sowas muss man verurteilen. eine schande für schöne kroatische musik. aber er hat sein metier schon drauf, die lieder sind sehr emotional und fachen die kinder auf...

Dann sind fast alle auf der Welt Nazis.
Die kurdischen Rapper rapen über die Türken tötet ihre Frauen und ihre Kinder.
Und sowas ist nicht Nazihaft?
Thompson ist kein Nazi nur das Video ist ekelhaft.
Aber er hat nix mit dem Video zu tun..

Doch wenn ein Kurde darüber rappt wie scheiße doch Türken seien, dann ist das auch nationalistisch ...

Aber hier geht es um Thompson ...

Er hat Lieder die sind wirklich gut aber jetzt weis ich auch warum ich noch kein Konzert von den gesehen habe wie z.B in Bosnien oder Serbien ...

Ich hör mal weiter ein paar Lieder .... dann bilde ich mir nochmals meine Urteil wobei das eine vollkommen gereicht hat (immerhin verstehe ich ja was der singt :D)

Perkovic ist eine Flachpfeife jemand der sich erlaubt wie damals 60 % der Wählerschaft zu beleidigen weil sie z.B SDP gewählt haben oder Racan, Mesic etc. beleidigt nur weil sie nicht seiner Überzeugung entsprechen kann nur ein Idiot sein. Also er beleidigt auch indirekt uns Kroaten die ausserhalb seiner Überzeugungen sind mit seinem Schmarn.

Von seinem Jasenovac Song ganz zu schweigen.

Idiot obicni, wir haben tausendmal bessere Sänger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben