Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

  • Ja, gleiches Recht für alle

    Stimmen: 9 45,0%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

    Stimmen: 11 55,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich verstehe langsam euer Spiel , ihr hardcore Nationalisten tut euch immer zusammen wenn euch ein neuer User nicht passt, stalkt und mobt ihn bis er gesperrt wird und Maradona ist vermute ich ein gesperrter User. :facepalm:

Ist ja gut Maradona, mach doch noch 5-6 Threads auf bevor du gesperrt wirst, damit sich dieser Account gelohnt hat.
 
BF ist ein wundersamer Ort voller Abenteuer, Toleranz und Freundschaft :D

Das ist wirklich krass hier :D


Ist ja gut Maradona, mach doch noch 5-6 Threads auf bevor du gesperrt wirst, damit sich dieser Account gelohnt hat.

Ma uhvatite me i ti i Maradona za ovu hrvatsku kitu. Wirst du dir langsam selber nicht peinlich?
ich schreibe eigentlich seit Jahren mit einer Ip, dies haben die Mods bestimmt schon abgecheckt sonst wäre ich schon längst gesperrt oder? Ihr seit echt Freaks, bin ich das einzige Opfer bei dem ihr das so abzieht oder gab es schon einige Vorgänger?
 
Ich würde gerne von dir wissen, was denn für schlimme Sachen den Kosovo-Serben widerfahren sind und ob es bei den Kosovo-Albanern anders gewesen sein soll.

Krieg bringt immer Vertreibung, Gewalt und Hass mit sich. Wäre es nicht zu dieser Unterdrückung der Albaner durch die Serben gekommen, dann wären wohl immer noch Hunderttausende Serben im Kosovo. In Jugoslawien bekamen die Albaner des Kosovo erstmals in ihrer Geschichte weitgehende Autonomie- und Selbstbestimmungsrechte. Hat das bei den Serben Ängste ausgelöst? Wie war die Rolle der serbisch-orthodoxen Kirche? Hat sie die Demokratisierung der kosovarischen Strukturen unterstützt? Was war die Rolle der serbischen nationalistischen Parteien? Hat man sich gefreut, dass die Albaner und Serben im jugoslawischen Kosovo endlich mehr oder weniger gleichberechtigt waren? Fragen über Fragen, die man beantworten muss, bevor man von der Vertreibung der Serben spricht, die ich sicher nicht rechtfertige. Aber man muss schon alles in einem Zusammenhang sehen und sich nicht die Rosinen picken.

Ich denke mal die gleichen Sachen die unseren Kroaten und Serben in Bosnien wiederfahren sind. Auch wenn später die Bevölkerung mit den Jahrhunderten mehr oder weniger friedlich mit Muslimen lebten so wurden Kroaten und Serben erst stark unterdrückt , Kirchen zerstört und geplündert, Frauen vergewaltigt, man war 500 Jahre Bürger zweiter Klasse , musste mehr Steuern zahlen als Muslime, zum Teil wurde man vertrieben , ermordet, zum Teil Zwangskonvetiert, es gibt da unzählige Sachen die Kosovo Serben oder uns Christen in Bosnien angetan wurden. Und das Albaner im Kosovo als Handlanger der Osmanen mitgemacht haben wie die Bosniaken in Bosnien, das denke ich weiß jeder und das sollte man nicht leugnen oder ausen vor lassen.



- - - Aktualisiert - - -

Er schreibt seit Jahren mit einer IP und ist seit dem 2.12.2016 hier angemeldet. :D

Erster Beitrag:


Toller Versuch, Trottel. :haha: Er kann es nicht sein lassen. Als ob man so wie du nur in Foren unterwegs ist mit einer Ip.
 
Kein Vergleich. Kosovo war eine mehrheitlich von Albanern autonome Provinz. RS ist ein Genozidprodukt und hat keine Existenzberechtigung.
 
Zurück
Oben