RegiEpirotarum
Top-Poster
zehn Jahre BF und immer noch der selbe scheiß.![]()
Bist mit den 10 Jahren ja auch eine Seltenheit. Wobei gibt schon noch einige

zehn Jahre BF und immer noch der selbe scheiß.![]()
Ich verstehe langsam euer Spiel , ihr hardcore Nationalisten tut euch immer zusammen wenn euch ein neuer User nicht passt, stalkt und mobt ihn bis er gesperrt wird und Maradona ist vermute ich ein gesperrter User.![]()
BTw. Pernar labert auch hier Müll.
Wird die RS unabhängig, ist das ein Zeichen dafür, dass sich Massenmord und ethnische Säuberungen auszahlen. Daher darf das niemals passieren. Es reicht schon aus, dass man das zugelassen hat.
BF ist ein wundersamer Ort voller Abenteuer, Toleranz und Freundschaft![]()
Ist ja gut Maradona, mach doch noch 5-6 Threads auf bevor du gesperrt wirst, damit sich dieser Account gelohnt hat.
Hallo zusammen. Nach längeren betrachten von außen bin ich nun auch mit euch. Und was meint ihr wer macht das Rennen?![]()
Ich würde gerne von dir wissen, was denn für schlimme Sachen den Kosovo-Serben widerfahren sind und ob es bei den Kosovo-Albanern anders gewesen sein soll.
Krieg bringt immer Vertreibung, Gewalt und Hass mit sich. Wäre es nicht zu dieser Unterdrückung der Albaner durch die Serben gekommen, dann wären wohl immer noch Hunderttausende Serben im Kosovo. In Jugoslawien bekamen die Albaner des Kosovo erstmals in ihrer Geschichte weitgehende Autonomie- und Selbstbestimmungsrechte. Hat das bei den Serben Ängste ausgelöst? Wie war die Rolle der serbisch-orthodoxen Kirche? Hat sie die Demokratisierung der kosovarischen Strukturen unterstützt? Was war die Rolle der serbischen nationalistischen Parteien? Hat man sich gefreut, dass die Albaner und Serben im jugoslawischen Kosovo endlich mehr oder weniger gleichberechtigt waren? Fragen über Fragen, die man beantworten muss, bevor man von der Vertreibung der Serben spricht, die ich sicher nicht rechtfertige. Aber man muss schon alles in einem Zusammenhang sehen und sich nicht die Rosinen picken.
Er schreibt seit Jahren mit einer IP und ist seit dem 2.12.2016 hier angemeldet.
Erster Beitrag:
Er schreibt seit Jahren mit einer IP und ist seit dem 2.12.2016 hier angemeldet.
Erster Beitrag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen