Vatrena
After eight
Vatrena lügt wieder ohne rot zu werden
Weder habe ich etwas verharmlost, noch gefeiert. Die Mithilfe, die Kroatien am Genozid in BiH leistet werde ich auch nicht klein reden. Ohne kroatische Hilfe, kein Srebrenica. Oluja habe ich ebenfalls nie gefeiert, genausowenige Gotovina. Du hingegen feierst als Frau Vergewaltiger und meinst, dass dein Abschaum in drei Kriegen seine Heimat verteidigt hat.
Du lügst. Du räumst ein was klar auf der Hand liegt und wenns dann eng wird dann bedienst du dich deiner selten hässlichen Doppelmoral. Gotovina hast genau du nie angeprangert, eher heuchlerisch rausgeredet. Da bist dann aufeinmal ganz unaufgeklärt.
Es ist keine Leistung die Verbrechen der eigenen Leute anzuprangern, dafür wirst du keinen Friedenspreis erhalten. Für dich wärs mal ne Leistung wenn du genau danach nen Punkt setzt und nicht auf Serben lenkst oder an Opferzahlen rumschraubst.
nichts, aber rein gar nichts lässt sich mit der ndh vergleichen. Und es ist mir rille was du blinse ohne Leben von Serbien hälst. Räum lieber in deiner eigenen Bude auf.