Vatrena
After eight
Rider als Kosovo noch zu Serbien gehörte wurden auch ca. 8000 Kroaten aus dem Kosovo vertrieben aber nicht von den Albanern sondern von den Serben.
Quelle
Rider als Kosovo noch zu Serbien gehörte wurden auch ca. 8000 Kroaten aus dem Kosovo vertrieben aber nicht von den Albanern sondern von den Serben.
Quelle
Sorry, du hast recht! Aber beleidigen musste mich trotzdem nicht. Hab jetzt mal nachgeforscht, anscheinend haben Kosovo Albaner die Volkszählung 19991 boykottiert, die letzte richtige ethnische Volkszählung im Kosovo fand 1981 statt, da müsste sich zu 1999 nicht viel geändert haben
Alles was ich über dich sage ist die Wahrheit du Schwätzer
der einzige der mit unhaltbaren "Fakten " um sich schmeißt bist du Wannabe Historiker.
Und nur du bestimmst selbstverständlich was Propaganda ist und was die einzig wahren Fakten sind.
Du kleiner Gnom leidest an totaler Selbstüberschätzung, wie oft die dir schon um die Ohren geflogen ist kann man kaum mehr zählen. Seronja mali![]()
Könntest du bitte auch deine Behauptung, dass der Kosovo 90% serbisch war, bezeugen? Zum Beispiel mit einer seriösen Quelle?
Dann gehört Sandzak zu Bosnien und Bosnien zu Kroatien und Kroatien gehört zu Sandzak.
Kotor sollte auch endlich wieder kroatisch werden, genauso Nordalbanien, Kosovo, Sandzak und die Herzegowina + Dzeko. Wir müssen alle Antiserben, Mullahs, Orks, Ustase und antiserbische Montis in einem Staat verbünden!!!!! Und Slownien auch, irgendwer muss den Mist ja finanzieren.
Das mit dem Gleichen Recht ist sowieso eine Illusion der Menschen. So was gibt's nicht und wird es nie geben. - Damit beziehe ich mich nicht nur auf Staaten, sondern auch auf die Menschen resp. die Gesellschaft. Auch Dort gibt es Gewinner und Verlierer. Arme und Reiche, Glückliche und weniger Glückliche... und und und... Gerechtigkeit gibt's nicht!!!!!!!! - Das hat auch eins der Typ gesagt, der den Kapitalismus erfunden hat (hab den Namen vergessen).
Das Problem ist, dass Begründungen und Rechtfertigungen Dinge sind, die (in ihrer Natur) gummiger nicht sein könnten. - Jeder kann es so wenden und drehen, wie es ihm passt und für ihn Sinn macht.
Nein wir werden UNO dann darf uns niemand etwas antun.Kotor sollte auch endlich wieder kroatisch werden, genauso Nordalbanien, Kosovo, Sandzak und die Herzegowina + Dzeko. Wir müssen alle Antiserben, Mullahs, Orks, Ustase und antiserbische Montis in einem Staat verbünden!!!!! Und Slownien auch, irgendwer muss den Mist ja finanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen