Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pershendetje dhe Urime !!!

Alblood schrieb:
prishtinase schrieb:
ich würde mir jetzt gerne, die Lieder....

moj e ritur ne Kosove...
http://www.youtube.com/watch?v=aLGqC8E8FVc

und das...
http://www.youtube.com/watch?v=tzzhhBYUpPQ

hier wünschen... :D :D :D :D
:wink: :wink: :wink: :wink:

ach ja...das auch noch...

http://www.youtube.com/watch?v=r3A-8dweInE

du hast einen shr guten geschmack......

arif vladi hab ich schon lang nicht mehr gehört,sehr schönes lied
Dankeschööööööööön...der ist gut ne?!

hallo ...

dieser junger gutaussehende typ kommt aus gostivar !!! wie die meisten gutaussehenden albaner aus mk !!! ätschhhh

daher hast du dir , drenicaku auch einen guten sänger ausgesucht ,der dir deine gefühle und gedanken teilt !!! er ist sehr auch vom charakter ein sehr guter junge !!!

es tut mir leid wegen deiner freundin , aber eure damen und deren familienangehörige aus dem kosove sind auch nicht besser.. daher mach dir keine gedanken , in ks gibt wird es bestimmt auch eine gute für dich geben , das hoffe ich zumindest für dich ...kopf hoch shoki ..

biba

Gutaussehend, finde ich auch...und ja...er kommt aus Gostivar...hab grade meine Mazedonische freundin gefragt...

@drenicaku...
wie gesagt...Kopf hoch!

hallo ...

wie lange ward ihr zusammen shoki drenicaku ..wie haben es die eltern erfahren ? habt ihr euch vll in struge oder oher kennengelernt ?? ich weiss , etwas zu persönliche fragen ...sorry

hättest du eine sis und sie wäre mit einem aus mk zusammen , wie würdest du drauf reagieren ?? sei ehrlich !!!

biba

hättest du eine sis und sie wäre mit einem aus mk zusammen , wie würdest du drauf reagieren ?? sei ehrlich !!!

ich habe zwei schwestern.
eine ist verheiratet mit einem mitrovicali.
ajo tjetra i ka 10 vjet.

ich habe nie meiner schwester gesagt, wen sie heiraten soll oder nicht.
sie soll es selber entscheiden, was sie auch gemacht hat.

ma miré shqiptar se shka,turk,grek ose italian.
nese e ka gjuhen temé e fené temé s´ka problem.
dikush e mban fené ma shum dikush ma pak.

per neve ska problem a esht i kosoves ose maqedonisé,
ata se kan probleme me komuna e katune jan te mrapambetur.

shpresoj se e ki ti edhe rajoni i gostivarit te njejtin mendim.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

drenicaku , super geschrieben und wenn ich so recht überlge dann fühl ich mich grad etwas komisch und mein gewissen sagt mir , dass ich vll in einer sicht etwas falsch denke und mich auch vll falsch verhalte ...

eigentlich denke ich da anders , aber im grunde genommen hast du recht und muss zugeben , dass kush e ka gjuhen tone dhe fejen tone , aj mundet me martu motren tim dhe nuk bon me dalu njerzit shqiptar ...na ne gostivar ena pak si rassist , mendoj ne qellimin e prejardhes , veq ajo eshte gabim dhe nuk bon ..me drejt e eke shoki ...

halal tkoft per fjalet , qe e shkrujte ...flm

biba

Zurück
Oben