G
Gast829627
Guest
prishtinase schrieb:kannst du mir mal bitte sagen...Legija schrieb:prishtinase schrieb:was willst du denn...Legija schrieb:prishtinase schrieb:sowas nennt man...IlahiGentleman schrieb:prishtinase schrieb:
Obwohl ich nicht religiös bin gefällt mir dieser Song
+ Respekt ndaj Prindeve
klar und prustennase ist ganz religiös..zieht sich zwar täglich den tanga bis über die ohren bevor sie aus den haus geht und lässt ihren hass christen gegenüber freien lauf und ist ne jans religiöse :roll:
anscheinend kennst du mich gut....
komm mal klar in deiner kleinen serben Welt....
woher willst du denn wissen,
wie Religiös ich bin...du schlaumeier.....
:roll: :roll:
über dich, kann man echt nur noch Lachen...
über dich kann man schon lange nicht mehr lachen ...fürn weib bist du ganz schön ekel nationalistisch und tust auf religiös :roll:
was nationalismus...mit religion zu tun hat....?!
und woher willst du wissen, das ich so tuhe....
kennst du mich.....?!
Legija....kommst du jetzt klar...mit 2 Fragen?!
oh...da ist ja noch ne Dritte....
ich kenne viele moslemische frauen auch die die jetzt ein kopftuch trugen aber bis zum 11 september noch die tanga queen waren in den diskotheken.......ich respetkiere die die schon immer sich an die regeln gehalten haben oder die sogenannten regeln und schon von nem bestimmten alter religiös sind und sich daran halten aber net die die nach dem koran angeblich leben weil es jetzt mode ist und ein kopftuch tragen um zu zeigen ...hey wir sind stolze moslems...und da fängt der nationalismus oder auch faschismus an ...alles nicht islamische wird schlecht gemacht und man zeigt öffentlich seine religion wie man angeblich dazu steht /(was alles andere als islamisch ist)....und du hast sehr oft hier deinen hass gegenüber serben und christen gezeigt und auch denen gegenüber die nichts mit dir am hut haben die dich nicht im geringsten angelutsch haben ..lutscht du billig von der seite an mit deinem ironie wanna be gelalle :!: