Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pershendetje dhe Urime !!!

srbe-na-vrbe schrieb:
prishtinase schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

hey kosovaren und serben , und all ihr hardchor-fans ...geht woanders euch besabbern aber lasst bitte diesen thread in ruhe ..

prishtinase und legija ..egal wo ihr beide seid , es gibt immer streit ..so lasst es bitte und verschont uns damit ..danke euch

biba
na da komm ich auch noch ab jetzt dazu
geh weg :(
halt die klappe und geh duschen nicht wie deine landsleute alle stinken nach schweiss . stinkende nation.

ey, sie lässt du in ruhe.. verstanden ?

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

hey srbe...stinkende nation ? somit hast du soeben eine verwarnung bekommen und wenn du dich weiterhin so verhalten solltest , so bist du nicht mehr lange unter uns ..daher bitte ich dich sachlich zu bleiben , danke dir ...

prishtinase , seitwann lässt du dich provozieren ? kennst du etwa den virtuellen legija nicht ? du weisst doch , dass er nicht grad der sachlichste unter den sachlichen ist !!! wenn du jedoch ehrlich zu dir selber bist , so bist du auch nicht viel besser , da du öffentlich was gegen die serben-schein-welt schreibst ...das ist auch nicht besonders das feine ... versuch es mal mit argumentieren ...

also meine lieben , streitet euch nicht und versucht diesen doch so schönen thread nicht zu beschmutzen ..danke

biba
du hasst hier niemandem zu sagen in welchem er theard schreiben darf oder nicht.

hallo

hey srbe , richtig und dafür bin ich auch nicht zuständig ...ich bat dich und die anderen um wenig respekt dem gegenüber ..also schreib wo du willst , schreib auch was du willst , bleib BITTE jedoch nur sachlich ...mit erlaubnis darf ich sowas erwarten , meinst du nicht auch ??

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo

hey srbe , richtig und dafür bin ich auch nicht zuständig ...ich bat dich und die anderen um wenig respekt dem gegenüber ..also schreib wo du willst , schreib auch was du willst , bleib BITTE jedoch nur sachlich ...mit erlaubnis darf ich sowas erwarten , meinst du nicht auch ??

biba
em ich weiss garnicht was der t6hears heisst wenn du mirs erklärst dann hör ich auf.

Crna_Gora_BP schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
prishtinase schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
absolut-relativ schrieb:

hey kosovaren und serben , und all ihr hardchor-fans ...geht woanders euch besabbern aber lasst bitte diesen thread in ruhe ..

prishtinase und legija ..egal wo ihr beide seid , es gibt immer streit ..so lasst es bitte und verschont uns damit ..danke euch

biba
halt die klappe und geh duschen nicht wie deine landsleute alle stinken nach schweiss . stinkende nation.

uh du willst mir angst einjagen ohhhhhhhh......... crna gamad.

ich-liebe-serben schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
prishtinase schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

uh du willst mir angst einjagen ohhhhhhhh......... crna gamad.

es muss nicht so weit kommen, wenn du sie einfach in ruhe lässt..

dole ti je gamad.. (znas ti dje) :lol: 8)

hallo ...

lass bitte die patriotischen lieder...das nervt mich langsam ..wenn du dennoch solche lieder verschicken möchtest , so eröffne einen eigenen thread mit patriotische bla bla

danke und nerv nicht

tataa

Zurück
Oben