Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012

Shamrock komm runter.

Ich weiß das du jetzt stolz bist das ihr Hajduk besiegt habt,ej aber das ist lange noch nicht ein Grund so eine große Fresse zu haben.

Picko Grobarsko.

Ich bin kein Hund sondern ein Menschliches Lebewesen.

ach p.s

Srfc_crest.png

• 2007/08 FK Partizan Belgrad
  • 2008/09 FK Partizan Belgrad
  • 2009/10 FK Partizan Belgrad
  • 2010/11 FK Partizan Belgrad

:smoker:

Hahahahha ihr würde jeden vin euch auseinander nehmen ich war 4 jahre im fussball club und spiele seit11 jahren fussball und das immer nich.....einach in der freizeit...

Lustig wie ein spast wie du selber keine ahnung im fussball hast und auf andere zeigst

:haha:

4 Jahre im Verein... wie putzig. Du kannst meine Schuhe putzen und mir das Wasser holen

:haha:

Ja...dir würd ich locker ein ole schieben....wie putzig...die restlichen jahre die ich aktiv fussball spiele hast du weggelassen.....
Du scheinst mir eher einer der fussball über den fernseher mitfiebert und im kicken zwei linke fuesse hast...

Ich glaub ich war länger in einem Fussballverein als du in der Schule. Hab zusätzlich noch kleinere Vereine trainiert von dem kommt mein gutes Wissen über Taktik usw.

Tja, leider bin ich Linksfüßler, also 2 linke wären nicht schlecht ;)

Ich glaub ich war länger in einem Fussballverein als du in der Schule. Hab zusätzlich noch kleinere Vereine trainiert von dem kommt mein gutes Wissen über Taktik usw.

Tja, leider bin ich Linksfüßler, also 2 linke wären nicht schlecht ;)

Ich kenne einige die im fussballverein sind un keine ahnung haben

muhi im sommer jedes wochenende mit cousins und onkeln, bekannten auf den hartplatz kicken...im winter mieten wir eine halle...und koennen jeden samstag spielen...

wie spielst man aktiv außerhalb eines Vereins?

Ma sere ba :mrgreen:

Ich kenne einige die im fussballverein sind un keine ahnung haben

Dich zum Beispiel? Nein, also wie schon gesagt... mehr als 11 Jahre Fussballverein, kommt drauf an ob du die ganz kleinen Bambino-Jahre mitzählst. Also das heißt auf jeden Fall, dass ich durchaus Fussball spielen kann.

Du könntest mir höchstens die Stirn abwischen mit deinen 4 Jahren und die paar Hobbyfussallspielchen :rolleyes: Sogar mit nem kaputten Knie ;)

Ma sere ba :mrgreen:

Dich zum Beispiel? Nein, also wie schon gesagt... mehr als 11 Jahre Fussballverein, kommt drauf an ob du die ganz kleinen Bambino-Jahre mitzählst. Also das heißt auf jeden Fall, dass ich durchaus Fussball spielen kann.

Du könntest mir höchstens die Stirn abwischen mit deinen 4 Jahren und die paar Hobbyfussallspielchen :rolleyes: Sogar mit nem kaputten Knie ;)

Mich? Hab doch schon gesagt das ich nicht mehr im fussballverein bin....
Also mach keinen auf messi denn du weisst nicht wie ich spiele oder irgendetwas andere....
Wer länger im fussballverein ist, ist nicht automatisch besser, maybe nur eingebildeter...

Zurück
Oben