Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012

Mich? Hab doch schon gesagt das ich nicht mehr im fussballverein bin....
Also mach keinen auf messi denn du weisst nicht wie ich spiele oder irgendetwas andere....
Wer länger im fussballverein ist, ist nicht automatisch besser, maybe nur eingebildeter...
Du reitest dich immer tiefer in deine eigene Scheisse...

Mich? Hab doch schon gesagt das ich nicht mehr im fussballverein bin....
Also mach keinen auf messi denn du weisst nicht wie ich spiele oder irgendetwas andere....
Wer länger im fussballverein ist, ist nicht automatisch besser, maybe nur eingebildeter...

Nicht automatisch, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. Und du hast gemeint dass du alle fertig machen könntest, weil du ja 4 (!) Jahre lang in einem Verein warst.
Ich hab nur in deinem Niveau gekontert, und zwar dass ich mehr als 11 Jahre in Vereinen gespielt habe. ;)

Du reitest dich immer tiefer in deine eigene Scheisse...

Extrem geil oder? :mrgreen:

ich habe ebenfalls das demo für die xbox 360 gespielt und muss sagen das das game fast so ist wie der vorgänger vom letzten jahr.
beschiessen,das gameplay ist total mist und vorallem die ganzen anzeigen während des spiels,der name steht über den spieler,die konditionsanzeige ist nur nervig,die grafik hat sich zu pes2011 kaum verbessert.

ich als jahrelanger pes fan (seit der playstation1) bin nur noch enttäuscht.pes2010 war im vergleich in jeder hinsicht besser als 11 und 12.das spiel wird von jahr zu jahr beschissener.

ich habe ebenfalls das demo für die xbox 360 gespielt und muss sagen das das game fast so ist wie der vorgänger vom letzten jahr.
beschiessen,das gameplay ist total mist und vorallem die ganzen anzeigen während des spiels,der name steht über den spieler,die konditionsanzeige ist nur nervig,die grafik hat sich zu pes2011 kaum verbessert.

ich als jahrelanger pes fan (seit der playstation1) bin nur noch enttäuscht.pes2010 war im vergleich in jeder hinsicht besser als 11 und 12.das spiel wird von jahr zu jahr beschissener.

die Serie ist schon seit 2008 scheisse, jedoch immer noch besser als Fifa

Zurück
Oben