Denny Top-Poster 12 Juli 2006 #41 Šumadinac schrieb: Naser_Oric- schrieb: ZajkoKukurajko schrieb: Naser_Oric- schrieb: mrs u picku mater mater ti fakesku jebem Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch selber eins. Zum Vergrößern anklicken.... nö ich bin Naser aus den haag mfg 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ti si mladiceva dlaka na mudima. Zum Vergrößern anklicken.... hehe
Šumadinac schrieb: Naser_Oric- schrieb: ZajkoKukurajko schrieb: Naser_Oric- schrieb: mrs u picku mater mater ti fakesku jebem Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch selber eins. Zum Vergrößern anklicken.... nö ich bin Naser aus den haag mfg 8) Zum Vergrößern anklicken.... Ti si mladiceva dlaka na mudima. Zum Vergrößern anklicken.... hehe
Jelka Nicht von dieser Welt 12 Juli 2006 #42 Naser_Oric- schrieb: ich hab nicht gegen sie aber sie spielt auch oft die klugscheisserin deswegen habe ich das geschrieben mfg Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir wohl beide eine andere Definition von Klugscheisserei.
Naser_Oric- schrieb: ich hab nicht gegen sie aber sie spielt auch oft die klugscheisserin deswegen habe ich das geschrieben mfg Zum Vergrößern anklicken.... Dann haben wir wohl beide eine andere Definition von Klugscheisserei.
Jelka Nicht von dieser Welt 12 Juli 2006 #43 bob schrieb: Naser_Oric- schrieb: ach ich gebe auf 3 vs 1 ist nicht mehr fair Zum Vergrößern anklicken.... eim mann mit verstand :respekt: Zum Vergrößern anklicken....
bob schrieb: Naser_Oric- schrieb: ach ich gebe auf 3 vs 1 ist nicht mehr fair Zum Vergrößern anklicken.... eim mann mit verstand :respekt: Zum Vergrößern anklicken....