Dobričina
Ultra-Poster
Naser_Oric- schrieb:mrs u picku mater mater ti fakesku jebem
vielleicht ist das der ehemalige User "USA" :? :?:
ZajkoKukurajko schrieb:Prediger schrieb:Es heißt Baden-Württemberg.
Ist das Klugscheisserei oder willst du DAS als Beweis vorlegen das Peter ein Fake ist?
Peter schrieb:Naser_Oric- schrieb:mrs u picku mater mater ti fakesku jebem
Was heist das?
Und nein ich bin kein Fake.
Naser_Oric- schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Prediger schrieb:Es heißt Baden-Württemberg.
Ist das Klugscheisserei oder willst du DAS als Beweis vorlegen das Peter ein Fake ist?
gerade du sagst etwas über -->Klugscheisserei<--
HahahahahahahaNaser_Oric- schrieb:Peter schrieb:Naser_Oric- schrieb:mrs u picku mater mater ti fakesku jebem
Was heist das?
Und nein ich bin kein Fake.
es heisst herzlich willkommen
ZajkoKukurajko schrieb:Prediger schrieb:Es heißt Baden-Württemberg.
Prediger schrieb:Es heißt Baden-Württemberg.
Leute, ich denke, bei diesem Schreiber handelt es sich um ein Fake. Ihr solltet Euch nicht für diese Person verausgaben.
Peter schrieb:Hey zusammen.
Bin hier neu.
Ich bin US-Amerikaner und interessiere mich eigentlich nicht wirklich viel für den Balkan. Habe ab und zu im Politikforum im Balkanforum mitgelesen und bin dadürch auf das Board hier aufmerksam geworden. Weil man auch öfters über die USA redet will ich auch bisschen mitreden. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen