Lebe in DeutschlandZajkoKukurajko schrieb:Hallo Peter. Willkommen in der Hölle.![]()
Woher aus Amerika kommst du und wo lebst du zur Zeit?
Peter schrieb:Lebe in DeutschlandZajkoKukurajko schrieb:Hallo Peter. Willkommen in der Hölle.![]()
Woher aus Amerika kommst du und wo lebst du zur Zeit?in Baden Würtemberg.
Lebte früher in Kingsville, Texas. Aber nur bis zum 6. Lebensjahr.![]()
Peter schrieb:Hey zusammen.
Bin hier neu.
Ich bin US-Amerikaner und interessiere mich eigentlich nicht wirklich viel für den Balkan. Habe ab und zu im Politikforum im Balkanforum mitgelesen und bin dadürch auf das Board hier aufmerksam geworden. Weil man auch öfters über die USA redet will ich auch bisschen mitreden. 8)
Peter schrieb:Hey zusammen.
Bin hier neu.
Ich bin US-Amerikaner und interessiere mich eigentlich nicht wirklich viel für den Balkan. Habe ab und zu im Politikforum im Balkanforum mitgelesen und bin dadürch auf das Board hier aufmerksam geworden. Weil man auch öfters über die USA redet will ich auch bisschen mitreden. 8)
Prediger schrieb:Es heißt Baden-Württemberg.
Naser_Oric- schrieb:mrs u picku mater mater ti fakesku jebem
ZajkoKukurajko schrieb:Naser_Oric- schrieb:mrs u picku mater mater ti fakesku jebem
Du bist doch selber eins.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen