Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peticija za novu Jugoslaviju!!!Petition für ein neues Jugoslawien!!!

Aber natürlich nich so wie Tito.Staatspräsidium halt

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Kosovo

- - - Aktualisiert - - -

Kümmer du dich einfach um dich selbst.

Alle Ländereien des Vereinten Albaniens werde ich verteidigen so wahr ich albanesisches Blut in mir habe :terror:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist leicht zu sagen, wenn etwas total unrealistisch ist. Wenn sowas eintreffen würde, würdest du dich in deinem zimmer einschließen und unter der bettdecke heulen. :)

Ach ne, was du nicht sagst?
Schwör mal auf Putin sein Salamander-Mund?

Tut mir einen Gefallen und verzichtet drau mir zu sagen wie dumm die Idee ist und so.Is ja nicht von mir,kümmert euch um euren eigenen Vielvölkerstaat,eure Familie.

Das ist leicht zu sagen, wenn etwas total unrealistisch ist. Wenn sowas eintreffen würde, würdest du dich in deinem zimmer einschließen und unter der bettdecke heulen. :)
Täusch dich nicht, Adem war bei seinem Wehrdienst Scharfschütze und hat den Eignungstest zum "Einzelkämpfer hinter der Frontlinie" mit voller Punktzahl bestanden.

Natürlich wird die Petition nie 1 Millionen Unterschriften haben.Das soll nur ein Zeichen für die anderen Jugonostalgiker sein nicht aufzugeben.

ich hab jugoslavien als kind erlebt und ich hab es geliebt.....als mein land zerfiel habe ich geweint und lange getrauert.
seit einigen jahren habe ich aber eingesehen das es kein zweites jugo geben wird, niemals, nachdem so viel schlimmes passiert ist, ist es unmöglich.

Zurück
Oben