A
Amarok
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Abi, tek birsey di. Onlari öldürcem ve mezara gömecem.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
KenFM:
Seit dem 11. September 2001 wird vom Westen konsequent ein Religionskrieg angeschoben, um globale Ressourcenkriege zu rechtfertigen. Powered by NATO.
In den USA kein Problem. Die Regierung instrumentalisiert den amerikanischen Patriotismus und transformiert ihn in Nationalismus.
In der BRD muss man anders agieren. Die Menschen lehnen Kriege ab. Also schüren die Medien die Angst vor dem Islam, der seit dem 11. September als "Terror-Religion" dargestellt wird.
Und schon sind tausende auf der Straße, um gegen diesen Islam zu kämpfen. Ein Trick mit Folgen, denn was man Demonstranten wirklich unterschiebt ist der Kampf für ein Europa, das sie so gar nicht wollen.
PEGIDA gibt vor, gegen radikale Moslems kämpfen zu wollen, doch in Wahrheit ist diese Bewegung ferngesteuert und pusht die Begriffe EUROPÄER und Abendland.
Treffender wäre es, "von der USA gesteuerte EU-Außenkolonie" zu schreiben. Und statt Abendland "Ort, an dem US-Konzerne ihre Urheberrechte durchsetzen können". Hinter verschlossenen Türen.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Mit Schiedsgerichten. Bei gleichzeitiger Aushebelung des Rechtsstaates.
Zu dumm, dass die Menschen nicht verstehen wollen, wie man sie instrumentalisiert, indem man mit ihren Ängsten spielt. Zu dumm, dass sie nicht erkennen, dass immer, wenn sie ein von Alpha-Journalisten kontrolliertes Presseerzeugnis konsumieren, ihr Kopf Ziel einer Gehirnwäsche wird, um sie auf Eliten-Kurs zu bringen.
Fakt ist: In der PEDIDA-Verpackung ist etwas völlig anderes drin als die meisten auch nur im Ansatz ahnen. Und das alles so kurz vor Weihnachten!
Merry Crisis and a Happy New Fear!
https://www.facebook.com/KenFM.de/p...52426141582/10152457643226583/?type=1&theater
Du bist genau so wenig "das Volk" wie Pegida also lass sie doch marschieren und ihre eigene Meinung haben, was regst dich darüber so auf? Natürlich bin ich gegen jegliche Gewalt. Aber darf man nach 70 Jahren immer noch nicht über eine bestimmte Religion oder bestimmte Ausländergruppen sachlich diskutieren? Es gibt ja auch Gründe weshalb die Diskusion entsteht und es ist ganz bestimmt nicht Fremdenhass oder Rassismus. Ich finde es berechtigt für einen Deutschen, wenn in einem Dorf über 50% Muslime leben und ein Ausländeranteil von über 60% besteht, dass er dann auch mal aufsteht und sagt, hallo wo bin ich hier?
Dann kommst du und beleidigst mich als beschränkten Idioten, der nur anderen ihre Meinung äussern lässt. Aber du bist natürlich der tolleranteste Mensch auf Erden, der anderen das Maul zuhalten will? Cool, so ein Mensch will ich auch sein. Zum Glück hab ich nicht solche Freunde wie dich. Ich kenne viele Moslems und sogar die können sich kritisch zu ihrer Religion äussern. Komischerweise sind genau diejenigen Moslems friedlich, die den Koran noch nie gelesen haben. Viele davon ignorieren das Fasten oder Schweinefleisch-Verbot. Jedem das Seine, aber ich gehe auch nicht wirklich in die Kirche oder habe je die Bibel gelesen.
Und die ihn gelesen haben, verkommen zu Halbsabschneidern?
.Entweder tod in einem Sarg unter heiligen Boden begraben oder früher.
Nein, nein nicht falsch verstehen canim
Wenn wir Türken sterben werden wir eigentlich im seltensten Fall in Deutschland begraben. Die Beisetzung yani cenaze findet immer in der Türkei statt.
Was mich verwirrt ist dieses begraben und früher,.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen