Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die türkischen Zivilvereine haben ihr Schweigen gebrochen und werden nun Maßnahmen gegen die PEGIDA Demonstrationen erreichen. Der UETD Deutschland Chef Süleyman Çelik hat erklärt: „Am 5. Januar findet eine Protestkundgebung in Köln statt. Als UETD werden wir auch daran teilnehmen. Wo PEGIDA auch aktiv wird, wir werden da sein.“PEGIDA begann mit islamfeindlichen Demonstrationen und hat sich zu einer rassistischen, ausländer- und migrantenfeindlichen Bewegung entwickelt so Çelik und: „Das stört Europa sehr stark. Diese Demonstrationen widersprechen den europäischen Werten.“ Der frühere Chef der TGD (Türkische Gemeinde in Deutschland). Safter Çınar betonte, dass die Erklärung der Politiker: „Mann müsse auch die PEGIDA Demonstranten verstehen und mit ihnen in Dialog treten“ sehr gefährlich ist.
Ihsan Öner, der Chef der Union Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa e.V., erklärt: „Die Medien und die Politik in Europa hat nun eine große Verantwortung. Man kann so etwas mit Inhalten, die nicht Vorurteile stärken, sondern Vorurteile schwächen, verhindern.“
Türkische Vereine gegen PEGIDA - Sabah Deutsch
 
scheiß nazikatofln! die sollen sich mal den balkan anschauen. dort hat die islamisierung den völkern nur frieden, wohlstand und fortschritt gebracht. weiß nicht, was diese dumen ossis sich überhaupt so aufregen.
 
scheiß nazikatofln! die sollen sich mal den balkan anschauen. dort hat die islamisierung den völkern nur frieden, wohlstand und fortschritt gebracht. weiß nicht, was diese dumen ossis sich überhaupt so aufregen.
Bruder ein wahres Wort 500 Jahre kein Krieg und Ungerechtigkeit, erst mit der Übernahme durch KUK musste diese Land viele Opfer und leid ertragen.
 
die gegen-petition musste allerdings aus demokratietechnischnen gründen abgeschaltet werden. kennt man aus schweden. dort ist der widerstand auch zwecklos geworden.

Keine Neuwahl in Schweden: Regierung und Opposition einigen sich


Nun ja, wenn Du rassistische Kommentare für "Widerstand" hältst...


Rassistische Kommentare bei Onlinepetition

Aktion für "Pegida" gescheitert


Eine Onlinepetition für "Pegida" ist erfolglos geblieben. Viele Unterstützer gaben rassistische und islamophobe Kommentare ab. Die Petition wurde vom Anmelder geschlossen, Change.org löschte die Kommentarspalte.
...
Rassistische Kommentare bei Onlinepetition: Aktion für "Pegida" gescheitert - Politik - Tagesspiegel
 
richtig so.. habe einen Kandidaten bei mir in Facebook der vor nem Monat Fuck Israel and all Jews gepostet hat und jetzt so eine Petition teilt :lol:
 
Zurück
Oben