Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Ich bin gegen die romanisierung des taiwanesischen Morgenlandes. Das ganze nenne ich nun Regina. So schließt euch mir an und wir gehen nach Mückenloch was im Rhein-Neckar-Dreieck liegt demonstrieren. Lasst Regina zu euerem Leitruf werden, für ein besseres Taiwan, für eine bessere Welt!

Nun ja, wenn Du rassistische Kommentare für "Widerstand" hältst...

Rassistische Kommentare bei Onlinepetition

Aktion für "Pegida" gescheitert

Eine Onlinepetition für "Pegida" ist erfolglos geblieben. Viele Unterstützer gaben rassistische und islamophobe Kommentare ab. Die Petition wurde vom Anmelder geschlossen, Change.org löschte die Kommentarspalte.
...
Rassistische Kommentare bei Onlinepetition: Aktion für "Pegida" gescheitert - Politik - Tagesspiegel

nun ja, wenn du glaubst, dass auf der linken seite nicht etwas ähnliches los ist...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

nun ja, wenn du glaubst, dass auf der linken seite nicht etwas ähnliches los ist...

Ist die DDR denn annektiert worden?

Aber der Einwand ist schon richtig, wenn eine prominente Grüne und eine prominente Sozialdemokratin so etwas behaupten, sollte man sie in aller Öffentlichkeit damit konfrontieren. Das Internet vergißt nichts!

Wenn hier schon über die Grünen hergezogen wird; ist das hier echt?

Abschaffung-Deutschlands-11.jpg

gauck? merkel? klingelt's?

Also, daß Gauck nicht alle Tassen im Schrank hat, haben wir natürlich gemerkt! Dennoch sehe ich nicht, daß uns die DDR annektiert hätte, auch wenn Angela Kastner bei der SED-Jugendorganisation FDJ Sekretärin für Propaganda und Agitation war. Das ist den meisten Schranzen egal, weil sie glauben, daß Angie ihre Interessen vertritt. Wir haben unter uns Deutschen zahlreiche Idioten, aber solange die Kasse stimmt, kannst Du auch einen Kartoffelsack aufstellen, auf welchem CDU steht. Wird gewählt, echt! Dennoch glaube ich nicht, daß die Ex-DDR uns annektiert hat. Vielleicht solltest Du dich mal mit den Bilderberger-Konferenzen beschäftigen, wo alles ausgemauschelt wird. Von wegen Demokratie, das ist nur Vorturnen, Verarsche ohne Ende!

Zurück
Oben