Die Unterschrift eines Idioten bei NoPegida.
das hat nichts mit nopegida zu tun.
Die Unterschrift eines Idioten bei NoPegida.
das hat nichts mit nopegida zu tun.
Und? Gefällt dir schon "Deutschland schafft sich ab"? Als nächstes solltest du dir bald "Mein Kampf" anschaffen.Wieso erinnerte mich das direkt an den Slogan "Das hat nichts mit dem Islam zu tun."?
Und? Gefällt dir schon "Deutschland schafft sich ab"? Als nächstes solltest du dir bald "Mein Kampf" anschaffen.
Finde ich nicht. Ich bin kein Antisemit. Juden sind für mich keine "Schweine und/oder Affen". Fandest du das Buch denn gut? Oder wieso empfiehlst du es mir?Und? Gefällt dir schon "Deutschland schafft sich ab"? Als nächstes solltest du dir bald "Mein Kampf" anschaffen.
Zeus' übliche Masche liegt darin, Hitler und im gleichen Atemzug den Islam zu erwähnen.
"Hitler war kein Christ, er hat den Islam sogar bewundert."
Pegida verrecke.
Falsch, er ist gegen Hass, weil er gegen PEGIDA ist.Junge du trägst ja unglaublich viel Hass in dir, das schadet der Seele.
Falsch, er ist gegen Hass, weil er gegen PEGIDA ist.
Junge du trägst ja unglaublich viel Hass in dir, das schadet der Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen