Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Danke, Zeus, aber ich kenne das Positionspapier. All diese Dinge werden im deutschen Recht schon respektiert. Und übrigens, wie will man das durchsetzen? Will man zuerst alle Muslime unter Generalverdacht bringen und alle Nicht-Muslime, die auch frauenfeindlich und gewaltbereit sind, nicht? Oder wie soll das gehen? Da sieht man doch, dass PEGIDA nur heisse Luft produziert.

Zuerst einmal, muss klar sein, dass die PEGIDA keine Partei ist. Sie zeigt nur, für was sich eine Masse von Bürgern in Deutschland einsetzt. Schaut man beispielsweise auf DIE FREIHEIT, dann sieht man, dass ein Null-Toleranz-Politik gefordert wird. Diese gilt natürlich nicht nur für Moslems, sondern für alle Menschen, die in diesem Land leben. Jeder hat sich an die Gesetze zu halten. Sogar Moslems, trotz dem Recht der freien Religionsausübung.

Also ich bin ein Radikalist der Pro DIE FREIHEIT ist denn DIE FREIHEIT ist eine Partei die gegen den Islam ist deswegen unterstütze ich DIE FREIHEIT.
Ihr wollt nur die Demokratie destabilisieren indem ihr SY.RIZ.A wählt da die SY.RIZ.A Hellas kaputtmachen wird und genau deswegen hasse ich die SY.RIZ.A.

Die PEGIDA ist also eine super Partei da die auch gegen Moslems ist deswegen finde ich dass die PEGIDA zu der Partei DIE FREIHEIT passt da sie nicht verfassungswidrig sind.

/Radikalmodus off

Also ich bin ein Radikalist der Pro DIE FREIHEIT ist denn DIE FREIHEIT ist eine Partei die gegen den Islam ist deswegen unterstütze ich DIE FREIHEIT.
Ihr wollt nur die Demokratie destabilisieren indem ihr SY.RIZ.A wählt da die SY.RIZ.A Hellas kaputtmachen wird und genau deswegen hasse ich die SY.RIZ.A.

Die PEGIDA ist also eine super Partei da die auch gegen Moslems ist deswegen finde ich dass die PEGIDA zu der Partei DIE FREIHEIT passt da sie nicht verfassungswidrig sind.

/Radikalmodus off

Lass mich dir helfen:

Also ich bin ein Radikaler, der Pro DIE FREIHEIT ist, denn DIE FREIHEIT ist eine Partei, die gegen den Islam ist. Deswegen unterstütze ich DIE FREIHEIT.
Ihr wollt nur die Demokratie destabilisieren, indem ihr SY.RIZ.A wählt, da die SY.RIZ.A Hellas kaputtmachen wird. Und genau deswegen hasse ich die SY.RIZ.A.

Die PEGIDA ist also eine super Partei da die auch gegen Moslems ist. Deswegen finde ich dass die PEGIDA zu der Partei DIE FREIHEIT passt, da sie nicht verfassungswidrig sind.

/Radikalmodus off

Satzzeichenfehler habe ich korrigiert. Es wäre mir aber dann doch zu umständlich, auch noch den Inhalt zu korrigieren, weil das dann auch noch den ganzen Sinn drehen würde. Aber das Lügen ist ja erlaubt:

1.) Taqiya (wobei ich das hier noch halbwegs verstehen kann, auch wenn das nicht sonderlich fromm ist)
2.) Eine Fatwa lässt es zu, dass Moslems sich unter Christen, Juden und anderen "Ungläubigen" mischen und mit ihnen essen, ihnen sogar Komplimente machen, soweit es der Konversion dient. Ob das dann der Wahrheit entspricht, das sei dahingestellt.

Lass mich dir helfen:

Also ich bin ein Radikaler, der Pro DIE FREIHEIT ist, denn DIE FREIHEIT ist eine Partei, die gegen den Islam ist. Deswegen unterstütze ich DIE FREIHEIT.
Ihr wollt nur die Demokratie destabilisieren, indem ihr SY.RIZ.A wählt, da die SY.RIZ.A Hellas kaputtmachen wird. Und genau deswegen hasse ich die SY.RIZ.A.

Die PEGIDA ist also eine super Partei da die auch gegen Moslems ist. Deswegen finde ich dass die PEGIDA zu der Partei DIE FREIHEIT passt, da sie nicht verfassungswidrig sind.

/Radikalmodus off

Satzzeichenfehler habe ich korrigiert. Es wäre mir aber dann doch zu umständlich, auch noch den Inhalt zu korrigieren, weil das dann auch noch den ganzen Sinn drehen würde. Aber das Lügen ist ja erlaubt:

1.) Taqiya (wobei ich das hier noch halbwegs verstehen kann, auch wenn das nicht sonderlich fromm ist)
2.) Eine Fatwa lässt es zu, dass Moslems sich unter Christen, Juden und anderen "Ungläubigen" mischen und mit ihnen essen, ihnen sogar Komplimente machen, soweit es der Konversion dient. Ob das dann der Wahrheit entspricht, das sei dahingestellt.

Ich mach mir nicht die mühe in einem Forum auf meine rechtschreibung zu achten, genau wie jetzt :lol:
auch hab ich es nicht nötig in nem forum einen auf besserwisser oder rechtschreibprofi zu machen wenn es mir nichts bringt da ich

A: Kein Geld dafür kriege
B: Mein können im realen lieber unter Beweis stelle

Vielleicht wird aus dir mal was Zeus, du könntest sprecher der PEGIDA oder DIE FREIHEIT sein. :lol:

Die Sprache dient uns dazu, um uns verständigen zu können. Und da ich dich nicht hören kann, sind Satzzeichen sehr wichtig. Außerdem schriebst du in dem Beitrag Nummer 363 keinen einzigen Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Aber bei dem Beitrag Nummer 367 tust du so, als würde es dir wirklich nichts ausmachen, Substantive kleinzuschreiben. Das Wort "Forum" schriebst du aber dennoch groß. Entweder passierte dies aus Versehen oder aber auch wolltest du zeigen, dass es wirklich tatsächlich total egal ist, wie man im Internet schreibt.

Text erfolgreich analysiert.

Die Sprache dient uns dazu, um uns verständigen zu können. Und da ich dich nicht hören kann, sind Satzzeichen sehr wichtig. Außerdem schriebst du in dem Beitrag Nummer 363 keinen einzigen Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Aber bei dem Beitrag Nummer 367 tust du so, als würde es dir wirklich nichts ausmachen, Substantive kleinzuschreiben. Das Wort "Forum" schriebst du aber dennoch groß. Entweder passierte dies aus Versehen oder aber auch wolltest du zeigen, dass es wirklich tatsächlich total egal ist, wie man im Internet schreibt.

Es ist egal wie man im Internet schreibt, das wollte ich damit sagen.
Wenn ich z.B in einer Klausur einen hohen FQ. habe, so bringt mir dies eine schlechte Bewertung.
Bin ich z.B ein Rechtsanwalt, so ist die Rechtschreibung sehr wichtig, da man sich keine Fehler erlauben sollte.
In einem Forum aber, kann man drauf scheissen, man hat eine gewisse Freiheit.

Manchmal reagieren Menschen aus einem bestimmten Grund so, wie du immer reagierst oder dem entsprechend handelst.

Sagen wir, die durschnittliche Größe für einen Penis beträgt so zwischen 10-18 cm. Wer darüber ist, mashallah von Gott gesegnet worden. Jedoch alles darunter sprich von 4-9 cm sind offensichtlich viel zu klein. Es gibt viele Menschen die wirken oder sind auch 24h gereizt eben aufgrund eines kleinen schniedels.

Erklärung:
Forscher haben festgestellt, dass die Penisgröße eines Mannes ebenfalls über die Psyche entscheident ist. Anhand deines Alters(16) und deiner jeweiligen Beiträge kommt Prof. Dr. David Lee zum schluss das wenn im richtigen Quadranten in einer Mondfinsternis zum Mars der Mond in einer Viertelachse steht und dadurch 1/4 der Erde verdunkelt sich deine Penisgröße bei mindestens zwischen 5-6 cm befinden muss (erigiert).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Prof. Dr. David Lee)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben