Verstehe nicht, was diese Petition genau bewirken soll
GG - EinzelnormPEGIDA ist verfassungsfeindlich.
Es war ein Tippfehler. Ich würde bezweifeln, dass er nicht weiß, wie man "gegen" schreibt.Gegen deine Rechtschreibung auch.
Dir ist wohl nicht klar, dass du Grieche dann als nächstes dran bist. Dann erfinden sie Parolen wie: Erst haben sie ihren eigenen Staat Bankrott gemacht und jetzt wollen sie es mit unserem tun.
GG - Einzelnorm
„(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.“
Nummer 2 würde nicht in Kraft treten können.
Es war ein Tippfehler. Ich würde bezweifeln, dass er nicht weiß, wie man "gegen" schreibt.
Sowas gibt es schon heute. Aber diese sind dann vielleicht NPDler oder sowas. Aber die PEGIDA sagte schon mehrmals, dass sie keine ausländerfeindliche Vereinigung darstellt.
Zu deinen Diensten.
Dies Liste sollte gepflegt werden damit wenn der Islam 50 + ist man unterscheiden kann zwischen den Kafiren
Sag mal welcher Bosniake hat dir ins Hirn geschissen?Ich mag Müller nich so aber das ist immer noch der Beste Kefir unter vielen Kafiren in Deutschland.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sag mal welcher Bosniake hat dir ins Hirn geschissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen