Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pferd statt Rind

woher weisst du das?

meine moslemischen mitbürger meinen, das die keine pferdewurst essen dürfen, wegen nutztier bla bla...

Ich hab sie mal in Italien gegessen , das erste und einzige mal bis jetzt . In Deutschland habe ich noch keine gesehen oder besser gesagt nicht wirklich gesucht .

Hmm das wäre mir aber neu , in arabischen Ländern ist man doch sogar Kamele ...

Ich hab sie mal in Italien gegessen , das erste und einzige mal bis jetzt . In Deutschland habe ich noch keine gesehen oder besser gesagt nicht wirklich gesucht .

Hmm das wäre mir aber neu , in arabischen Ländern ist man doch sogar Kamele ...

Dann musst du mal Leberkäse von Pferd kosten, ein wahrer Genuss.

Über das europäische Schnellwarnsystem seien die deutschen Behörden am Dienstagabend aus Luxemburg über den Verdacht informiert worden, dass falsch deklarierte Lebensmittel nach Deutschland gelangt seien, sagte eine Ministeriumssprecherin am Mittwoch in Berlin.
Dabei handele es sich um verarbeitete Lasagne, die an mindestens einen Händler in Nordrhein-Westfalen geliefert worden sei. Es sei nicht auszuschließen, dass weitere Händler oder Produkte betroffen seien

Pferdefleisch ist normalerweise teurer als Rind.

Und wenn man sich das zu Augen führt, weiß man was für billiges Gammelfleisch vom Pferd den Leuten aufgetischt wurde.

Zurück
Oben