Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pferd statt Rind

wer pferd frisst sollte sich auch von einem bumsen lassen............

ps.kommt mir jetzt nicht mit den anderen tieren .....ich ess eh viel fisch ............::lol:

[h=1]Drei Festnahmen in Großbritannien im Skandal um Pferdefleisch[/h] Der Pferdefleischskandal zieht immer weitere Kreise. In Großbritannien sind in dem Zusammenhang drei Männer festgenommen worden. Sie stünden im Verdacht, Betrug in Zusammenhang mit Lebensmitteln begangen zu haben, sagte ein Polizeisprecher. In Deutschland hat nach Real jetzt auch die Supermarktkette Edeka Pferdefleisch in Tiefkühl-Lasagne entdeckt. Das Tiefkühl-Produkt «Gut & Günstig Lasagne Bolognese» sei schon am Dienstag vorsorglich aus dem Verkauf genommen worden, sagte ein Edeka-Sprecher.

Auf ein Pferd gehört kein Sattel,sondern Kräuterbutter:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Alle tun jetzt so voll wie wenn Pferdefleisch mega hässlich wäre, aber die meisten haben sicher schon mal geräuchertes Pferdefleisch gekauft. Pferde sind sauberere Tiere als Kühe oder Hühner, von Schweinen erst garnicht zu sprechen, doch diese futtern die meisten wie nichts. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Zurück
Oben