Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pferd statt Rind

Affen werden bevorzugt in der Dienstleistungsbranche eingesetzt und haben daher einen höheren Nutzwert als in der Lebensmittelbranche.

Nach dem da aber nix mehr mit Dienstleistung ist, sieht das aber so aus:

484881_442979992434515_775987581_n.jpg

Ich bezweifel, dass Affen nach Experimenten tatsächlich in Fertigfutter für Menschen landen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für Tierfutter verwendet wird. Die verarbeiten da ja auch Kot. (Buchtipp dazu: Katzen würden Mäuse kaufen).
Übrigens das Bild ist in Münster vor Covance (jaa hier in Deutschland) entstanden.

Das Institut für Produktqualität ifp soll in einem Döner Pferdefleisch entdeckt haben. Das RTL-Magazin «EXTRA» hatte nach eigenen Angaben in 20 Imbiss-Läden in Leipzig und Berlin Döner-Stichproben untersuchen lassen. In einer Probe sei ein Anteil von knapp einem Prozent Pferdefleisch entdeckt worden, heißt es von dem Sender. Darüber hinaus hätten drei weitere Proben bis zu sieben Prozent Schweinefleisch enthalten, das Muslime nicht essen. Döner werden normalerweise mit Rind-, Lamm- oder Geflügelfleisch gemacht.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind

- - - Aktualisiert - - -

Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne.

- - - Aktualisiert - - -

komm essen, Lasagne is pferdig

Zurück
Oben