Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pferd statt Rind

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind

- - - Aktualisiert - - -

Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne.

- - - Aktualisiert - - -

komm essen, Lasagne is pferdig
Ich hab schon Seitenstechen.

Pferdesteak_UL_10.png

Lecker Pferd.

Die soll mal nicht übertreiben mit dem letzten Abschnitt ! Wer kauft jetzt mal ehrlich diese Kühlfach-Lasagne überhaupt? Hartzer und Single-Männer höchstens! In dieser Scheisse ist doch nicht mal der Käse echt, wahrlich!
Der Skandal dabei ist einzig und allein, dass gegen die EU-Etikittierungspflicht verstoßen wurde

Was redest du? Viele Verbraucher kaufen son Fertigkram. Kocht doch kaum noch wer hier in Deutschland, besonders Single-Haushalte.

Was redest du? Viele Verbraucher kaufen son Fertigkram. Kocht doch kaum noch wer hier in Deutschland, besonders Single-Haushalte.

Ich bin Single-Haushalt und Fast-Food-Junkie mit niedrigem Anspruch, aber mich ekelt diese Lasagne schon vom Ansehen an, wenn ich einkaufen gehe und die dann sehe. Ich kanns mir echt kaum vorstellen, oder wills mir garnciuht vorstellen. Bäh!

ich ess jetzt seit geraumer zeit gar kein fleisch mehr. allerdings nervt mich dieser aufruhr um die pferdelasagne.
klar, darf man den leuten so ein pony nicht einfach unterjubeln, jedoch, seien wir uns ehrlich, die meisten wissen, wie viel unfug mit fleisch bzw. tieren betrieben wird. trotzdem essens alle weiter. und die wenigsten sind bereit ein paar scheine hinzublättern für fleisch, das aus keiner massentierhaltung stammt.

und dann aufregen, wenn das billigste billig-gammel-fleisch in er lasagne drin is. also mich wunderts überhaupt nicht.

weiters: nur weil so ein pony vielleicht süßer aussieht als ein schwein, ist diese tierhaltung nicht skandalöser. woanders isses auch normal hunde zu essen.

ich ess jetzt seit geraumer zeit gar kein fleisch mehr. allerdings nervt mich dieser aufruhr um die pferdelasagne.
klar, darf man den leuten so ein pony nicht einfach unterjubeln, jedoch, seien wir uns ehrlich, die meisten wissen, wie viel unfug mit fleisch bzw. tieren betrieben wird. trotzdem essens alle weiter. und die wenigsten sind bereit ein paar scheine hinzublättern für fleisch, das aus keiner massentierhaltung stammt.

und dann aufregen, wenn das billigste billig-gammel-fleisch in er lasagne drin is. also mich wunderts überhaupt nicht.

weiters: nur weil so ein pony vielleicht süßer aussieht als ein schwein, ist diese tierhaltung nicht skandalöser. woanders isses auch normal hunde zu essen.

Wenn ich von Wiesenhof diese berühmte Doku schaue und dann sehe, 1,5 kg Hähnchen von denen kosten 3,29 €....dann kann ich eigentlich auch ohne die Doku mir schon denken, was da mit den Tieren abgeht und womit die vollgepumpt werden.

Das besondere ist dass sich kaum jemand aufregt. Es ist verdächtigt still, es werden nur Witze darüber gemacht.

Zurück
Oben