Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pferd statt Rind

das is das balkanforum. dass sich hier kaum wer aufregt, hab ich auch nicht erwartet.
ich mein den aufruhr in den medien.

Medien, ja.
Aber die Bürger sind ziemlich ruhig, und ich meine nicht die hier in Forum sondern die im RL.

Vielleicht sind wir einfach nur abgestumpt nach den Skandalen der letzten Jahren.

Ehec, Dioxin in Viehfutter, Gammelfleich und was weiss ich noch alles.

Ich bin Single-Haushalt und Fast-Food-Junkie mit niedrigem Anspruch, aber mich ekelt diese Lasagne schon vom Ansehen an, wenn ich einkaufen gehe und die dann sehe. Ich kanns mir echt kaum vorstellen, oder wills mir garnciuht vorstellen. Bäh!

Du glaubst gar nicht wie viel dreck in dem ganzen anderen Zeug ist. Die meisten Produkte werden im Ausland hergestellt bzw. Schlachtungen. Weil billig.

Eiter-Abszess.JPG

Du glaubst gar nicht wie viel dreck in dem ganzen anderen Zeug ist. Die meisten Produkte werden im Ausland hergestellt bzw. Schlachtungen. Weil billig.

Eiter-Abszess.JPG

ich weiß zwar wirklich nicht wie eiter bei tieren aussieht....aber das foto halt ich dennoch nicht für glaubwürdig...

Ist es aber..:lol: Gibt genug solcher Fotos.

menschen-eiter sieht ganz anders aus. vor allem wenn es sich um nen abszeß handelt. und ich denke, dass es bei tieren nicht sehr viel unterschiedlicher ist .
auf mich wirkt es wie ne komische paste, aber kein eiter.

aber ich kann mich ja eh fatal irren.

Zurück
Oben