Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pferd

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns gibt es auch ne Pferdemetzgerei und auf dem Wochenmarkt ist jeden Mittwoch ein Verkaufswagen, da ist reger Betrieb- viele Italiener kaufen da-auch auf dem Weihnachtsmarkt gibt es immer einen Stand- ich esse zwar selten Fleisch- aber ein Pferdesteak habe ich auch schon gegessen- war sehr lecker. Na und die Hundehalter holen sich immer die Schlachtabfälle- ich auch für meinen Berner Sennenhund.
LG Loli

Niemals im Leben nicht.
Wie versaut muß man sein um ein Pferd zu essen ?

Wie versaut muss man sein, um ein Schwein zu essen, dass sich im Dreck rumwühlt? Wir tuns dennoch, und somit muss doch da kein Ekel sein... wobei ich es nicht gut finde, Pferde zu schlachten, da sie für mich eine Art majestätische Würde haben...

Wenn ich das Schweine- und das Rindfleisch nicht probiert hätte und zur Auswahl nur das Schwein und die Katze zum Essen hätte, dann hätte ich die Katze gegessen, weil die viel leckerer aussehen.

Also.. was ist daran so pfui?

Wie wär's zur Abwechslung mit Mäusen am Spiess ?

205354.jpg

Wieso versaut?:help:

also ich habs gegessen..bei eine Italienische familie ich wusste garnet was ich essen, habs probiert es war lecker..hab weiter gegessen..

Pferdefleisch ist gesünder als jedes andere fleisch
Du weißt nicht nur was du essen:mrgreen:

jeden ersten mittwoch im monat gibt´s bei uns in einer kneipe pferdesteaks, ich hab noch keinen monat ausgelassen, ausser ich bin nicht da.
schmeckt klasse!:thumbleft:

Zurück
Oben