Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pferdetransport in albanien ^^

albaner

Spitzen-Poster
ferrari2.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

KoSova-KuSho schrieb:
was machst du da hinten im auto ??

und deine signatur ist zum kotzen hässlich

deine signatur sieht schwul aus.wenn du ein auf boxer machen willst,solltest du dir bisschen mehr muskelmasse aufbauen denn so siehst du mehr zum lachen aus als gefährlich :lol:

KoSova-KuSho schrieb:
ist mir egal aber verschmutze unser schönes KS nicht mit terror schriften

das ist arabische schrift und keine ''terrorschrift'', das zeigt mal wieder was von deiner intelligents :lol: du entwickelst dich schon zu einen king selo , denn der ist noch dümmer :lol: 8)

albaner schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:

das ist arabische schrift und keine ''terrorschrift'', das zeigt mal wieder was von deiner intelligents :lol: du entwickelst dich schon zu einen king selo , denn der ist noch dümmer :lol: 8)
ich geb kusho recht und du absolutrelativ brauchst dich nicht zu melden du misge

cizero schrieb:
albaner schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:

ich geb kusho recht und du absolutrelativ brauchst dich nicht zu melden du misge

du gibst kusho recht weil er geistig so als wie du ist ,15.

Als ob ihr arabisch lesen könntet ?!

2-3 heilige Sprüche vielleicht und das wars - wenn überhaupt. Ich würde nichts glorifizieren, das ich nicht mal lesen kann...

man KS hat nix mit Arabien zu tun zum glück !!

Wir haben unsere Sprache, unsere Kultur!!

aber AR und ''albaner'' sind halt keine Albaner sondern behinderte missgeburten

Zurück
Oben