KoSova-KuSho schrieb:was machst du da hinten im auto ??
und deine signatur ist zum kotzen hässlich
KoSova-KuSho schrieb:ist mir egal aber verschmutze unser schönes KS nicht mit terror schriften
ich geb kusho recht und du absolutrelativ brauchst dich nicht zu melden du misgealbaner schrieb:KoSova-KuSho schrieb:ist mir egal aber verschmutze unser schönes KS nicht mit terror schriften
das ist arabische schrift und keine ''terrorschrift'', das zeigt mal wieder was von deiner intelligentsdu entwickelst dich schon zu einen king selo , denn der ist noch dümmer
8)
cizero schrieb:ich geb kusho recht und du absolutrelativ brauchst dich nicht zu melden du misgealbaner schrieb:KoSova-KuSho schrieb:ist mir egal aber verschmutze unser schönes KS nicht mit terror schriften
das ist arabische schrift und keine ''terrorschrift'', das zeigt mal wieder was von deiner intelligentsdu entwickelst dich schon zu einen king selo , denn der ist noch dümmer
8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen