Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfingstturnier in Pforzheim.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das Turnier ist eigentlich sehr bekannt.

Laut und etwas chaotisch auf den Rängen wirds immer, wenn Hajduk, Dinamo oder einer der drei Istanbuler Vereine anwesend sind.

Ich meine einmal waren gleichzeitig Dinamo & Galatasaray eingeladen, haben aber meine ich nicht gegeneinander gespielt. War aber trotzdem ganz witzig, wenn mcih meine grauen Zellen nicht täuschen.

fcw2.jpg

FC Winterthur

Obere Reihe von links: Giuseppe Logiurato, Steven Miguel Perez, Swen Kradolfer, Adilj Seidiji, Elmaz Bajrami, Faras Shamari, Bejtula Jonuzi, Luca Tranquili

Mittlere Reihe: Fladen Arantovic (Assistent), Andreas Spasari, Gabriel Fulgieri, Diego Schöpfer, Hristijan Velkocski, Dario Schuler, Maurizio Brunetti, Zoltan Kadar (Trainer)

Untere Reihe: Giuso D'Agostini, Diego Beerle, Matthias Minder, Kevin Hediger, Jerome Wick, Andreas Rutschmann, Edon Iseni

Schwarz= Albaner 7x
Rot= Ausländer 9x
Grün=(Schweizer) 7x

Das mit der Schweiz wird immer schlimmer :(

Schwarz= Albaner 7x
Rot= Ausländer 9x
Grün=(Schweizer) 7x

Das mit der Schweiz wird immer schlimmer :(

jeah. super dummer junge.....

selber im ausland leben und dann solch dumme sprüche rauslassen.
und dies nur ,weil die serben nicht so erfolgreich sind wie die albaner betreffend fussball-spielen in der schweiz.:kacken:

knapp die hälfte der schweizer-bevölkerung hat ausländische wurzeln du dummpfbacke.....

jeah. super dummer junge.....

selber im ausland leben und dann solch dumme sprüche rauslassen.
und dies nur ,weil die serben nicht so erfolgreich sind wie die albaner betreffend fussball-spielen in der schweiz.:kacken:

knapp die hälfte der schweizer-bevölkerung hat ausländische wurzeln du dummpfbacke.....

Ich bin nicht dumm.

Das war jetzt kein Angriff auf die Albaner sonder ein diss gegen die Schweiz,weil dir ja der inbegriff von Multi-Kulti sind,haben keine eigene Kultur.Sind alles bloß Fake-Deutsche & Fake Franzosen & Fake Italiener.

Und ja Serben sind aber dafür erfolgreicher in Österreich :D

Guckt dir doch die Klubs der ersten Liga an,unter 3 spieler mit ic in einem Verein wirst du nicht finden.

Und ja das ist doch das Lustige :D

Zurück
Oben