KineZ
Gesperrt
FtheB schrieb:slobo fickt die leute in den haag
Stopp! Der einzige und wahre Balkan-Fucker bin ich und nicht irgendein seniler Balkanese.![]()
AHahhahaa lol, da musste ich mal wieder genüsslich lachen

FtheB schrieb:slobo fickt die leute in den haag
Stopp! Der einzige und wahre Balkan-Fucker bin ich und nicht irgendein seniler Balkanese.![]()
du verstehst nicht, die verhandlungen werden aus den haag LIVE übertragen, die können nicht einseitig oder unsachlich berichten, weil du dir das ganzen nämlich zu 99% ungeschnitten anschaust ausser sie gehen in die privatsitzungen mit den zeugen die anonym bleiben wollen, und die was zu sagen haben was nicht an die öffentlichkeit darf, das wird dann natürlich nciht gezeitg, aber sonst ALLES LIVE und UNGESCHNITTENFunky schrieb:natürlich könnte ich das, jedoch schaue ich weder albanisches noch serbisches tv. es wird alles zu einseitig geschildert und zu wenig sachlich.
tja, nur bin ich in diesem thema recht pingelig, die anderen sagen er zieht eine show ab, nun, wie sieht die aus? das frage ich michFunky schrieb:andere sagen milosvic mache das kasperle theater, jetzt sind wir wieder bei der subjektivität!! jedem seine meinung!!
natürlichFunky schrieb:also dass im kosova von beiden seiten massaker gab, steht wohl nicht zur diskussion und ist erwiesen!!
sehe ich nicht so, weil:Funky schrieb:milosevic war präsident und somit indirekt auch oberbefehlshaber der serbischen streitkräfte und somit auch verantwortlich für ihre taten!!
doch, steht es, ausserdem, wie könnte er paramilitärs aufhalten? die sind individeuell, die sind überall und nirgendwo, wie soll er sie bitte kontrollieren, wenn ich jetzt ein paramilitär wäre, woher will slobo wissen wo wann wie usw. ich hingehe?Funky schrieb:und das milosevic mindestens fahrlässig wenn nicht gehandelt hatt steht auch nicht zu diskussion. er hätte die para-militärs jederzeit aufhalten können, wenn er das gewollt hätte!!
bis jetzt konnte ihm den haag nichts nachweisen, oder wüsstest du was?
sag mal, willst du mich mit den nazis vergleichen?Funky schrieb:maliveliki,
ich habe gesagt ich schau prinzipiel kein albanisches oder serbisches tv! es ging nicht um prozess!!
paramalitärs hätte er problemlos aufhalten können, er kannte die gruppierungen um arkan herum, die kannte sogar die bevölkerung.
jedoch lag es nicht in seine interesse die aufzuhalten!!!
maliveliki so wie es mir vorkommt glaubst ihm jedes wort blind!! unter diesen umständen ist halt keine sachliche diskussion möglich, da du nicht probierst das ganze auch mal kritisch zu hinterfragen. naja ist auch egal das ist halt deine meinung!! bei den nazis gibt es auch immer noch solche die behaupten KZ haben nicht existert, und waren nur eine erfindung der allierten um das deutsche reich zu zerschlagen!!
missverständnisFunky schrieb:maliveliki, sag mir ein kritisches wort wo du gegenüber milosevic erwähnt hast!! er war ein diktator, das ist eine tatsache!! er hatt sich persönlich vom staat bereichert. das wisst sogar ihr serben!! sonst hätte ihr nicht beim putsch mitgemacht!! aber du beschützst ihn hier wie wenn er jesus wär!!
du bist nur gegen allem kritisch was gegen milosevic ist. das ist es!!
deswegen stellt sich die diskussion als sinnlos da, da ich es von einem andern blickpunkt betrachte!!! wir werden uns nie einig sein was das angeht!! ich beharre auf meine argumente du auf deinen!!
also schönen abend noch muss langsam!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen